Zitat Wie ich gehört habe, sogar ganze Sportkanäle.
Die haben doch für sowas keine Sendezeit mehr, da laufen doch jetzt die Ludolfs ... und nachts lauter nackige Frauen ...
Zitat Jetzt werden jedes Wochenende irgendwelche Sportler mit albernen Mützen und auch sonst komischen Klamotten interviewt, die dann in völlig unverständlichen Dialekten antworten, wo man aber ahnen kann, daß es dabei um irgendeinen Wintersport geht ...
Klasse ... harr harr!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #4620Naja, war eigentlich klar - nachdem da seit Wochen 'rumgeeiert wurde mit den Vertragsverlängerungen (auch von Stevens selber) ... das geht dann ganz schnell, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen. Der wäre in der Winterpause so oder so weg gewesen, denke ich. Fragt sich nur, wie's jetzt weitergeht auf Schalke: der Übergangstrainer ist doch auch nur 'n Lückenbüsser, genau wie in Hannover. Das die den Tuchel aus Mainz kriegen, kann ich mir nicht vorstellen, und der paßt da auch garnicht hin ...
kann mir aber auch egal sein.
Ach ja - der BVB hat mal wieder gewonnen . Werder wohl nicht ...
ähhh Pele.... der Slomka ist nur Übergangslösung in Hanover ? verwechselst Du da nicht was ? Denke eher in Hoffenheim, der Krämer oder wie der heißt, wirds schwer haben über die Winterpause zu kommen
Zitat von Falcone im Beitrag #4625Ich find´s blöd, dass schwarzgelb vor schwarzrot liegt
Hörthört!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat ...ähhh Pele...verwechselst Du da nicht was...
Ja klar, da hab' ich Blödsinn getippt - ich meinte den anderen Verein. Der, gegen den der BVB gestern gewonnen hat: Hoppenheim (bzw. den Babbel-Nachfolger/Platzhalter, der da jetzt den Trainer macht). Hannover spielen wir ja erst übermorgen gegen, und der Slomka ist natürlich ein gestandener Trainer, der in Hannover allerhand bewirkt hat .
Und in WOB werden sie auch noch 'n klangvolleren Namen suchen, und den Köstner wieder absägen, denke ich ...
Zitat ...ich find´s blöd, dass schwarzgelb vor schwarzrot liegt...
Das finden auch noch andere ... viel Feind, viel Ehr' ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...