Axel J
20.12.2012 18:01
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #4695 Na toll, erst kacken wir gegen Wolfsburg ab und dann ziehen wir Benfica Lissabon als Eurogegner!... Wie jetzt, spielst Du mit
Da muß ich ja TV gucken
Axel
-
Dem Uwe muß ich wohl widerwillig Recht geben ...
Zitat ...und dann ziehen wir Benfica Lissabon... Scheißwasdrauf - die kochen auch nur mit Wasser ...
Zitat ...da muß ich ja TV gucken... Genau - zugucken und lernen, dann kannste auch irgendwann mitreden (könnte noch wichtig werden, wenn die Enkel erstmal selber Fußball spielen) ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
20.12.2012 19:04
Zitat von pelegrino im Beitrag #4697 Genau - zugucken und lernen, dann kannste auch irgendwann mitreden Da wüsste ich noch ein paar mehr in diesem Fred, denen man das nur warm ans Herz legen kann!
Grüße Monika
Axel J
20.12.2012 19:15
Zitat von pelegrino im Beitrag #4697 ... Genau - zugucken und lernen, dann kannste auch irgendwann mitreden ...Wenn bzw. falls
ihr mitspielt bzw.
euch der Verein gehört, dann komme ich sogar persönlich in's Stadion gucken.
Zitat von pelegrino im Beitrag #4697 ... könnte noch wichtig werden, wenn die Enkel erstmal selber Fußball spielen) ... Dann hat unsere Erziehung nix gefruchtet, mit solch Gladiatorengehampel haben wir hier nix am Hut
Axel, not amused
Edit sacht noch: was, bitteschön, kann man da lernen, wenn sich 20 Schwachmaten um einen Ball "prügeln"?
-
Ulf
20.12.2012 19:25
Zitat von Axel J im Beitrag #4699 Dann hat unsere Erziehung nix gefruchtet, mit solch Gladiatorengehampel haben wir hier nix am Hut Mein Reden
Ich versteh auch nicht, warum so viele Leute sich daran hochziehen können, daß "ihr" Verein spielt, wenn das ein Haufen Söldner aus aller Herren Länder ist, der sofort abhaut, wenns woanders mehr Kohle gibt.
Aber ich hab ja auch keine Ahnung von Fußball.
Grüße
Ulf
Die Bayern haben ja wenigstens noch Schweini
Brundi
20.12.2012 19:56
Zitat von Axel J im Beitrag #4699 Axel, not amusedWas ist los? Sinnkrise so kurz vor Weihnachten?
Grüße Monika
Zitat ...haben wir hier nix am Hut... Muß ja auch nicht ... auf alle Fälle ist es aber wohl noch ein langer, steiniger Weg bei Dir ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
20.12.2012 22:50
Zitat von Axel J im Beitrag #4699 Wenn bzw. falls ihr mitspielt bzw. Würden wir bestimmt gern, wo wir doch ohnehin alles besser machen würden. Aber irgendwie läßt man uns ja nicht!
Grüße Monika
Maggi
20.12.2012 23:47
Zitat wenn sich 20 Schwachmaten um einen Ball "prügeln"? 22.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Axel J
21.12.2012 10:41
Zitat von Maggi im Beitrag #4704 Zitat wenn sich 20 Schwachmaten um einen Ball "prügeln"? 22. Nööööö, die anneren 2 langweilen sich doch nur, während sich die restlichen 20 um den Ball "Klopp"en Axel
-
Maggi
21.12.2012 11:13
Man merkt, Du hast scheinbar noch nie ein Fußballspiel gesehen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Axel J
21.12.2012 11:20
Zitat von Maggi im Beitrag #4706 Man merkt, Du hast scheinbar noch nie ein Fußballspiel gesehen...Ertappt
Natürlich habe ich schon, allerdings eher WM und son Kram, und am Dienstag Augsburg Bayern (weil ein Ex-Azubi in Augsburg spielt), aber ich käm niemals nicht auf die Idee, mir die Leistung eines eingekauften Legionärs auf meine Fahnen zu schreiben, ich bin ja auch nicht Papst
Axel
-
Brundi
21.12.2012 12:21
Zitat von Axel J im Beitrag #4707 ich bin ja auch nicht Papst Vielleicht wärest du es aber gerne!
Grüße Monika
Zitat von Axel J Natürlich habe ich schon, allerdings eher WM und son Kram, und am Dienstag Augsburg Bayern (weil ein Ex-Azubi in Augsburg spielt), aber ich käm niemals nicht auf die Idee, mir die Leistung eines eingekauften Legionärs auf meine Fahnen zu schreiben, ich bin ja auch nicht Papst Axel hättst ruhig mal rüberwinken können. War aber doch nicht so schlecht oder? ok, bis aufs Ergebnis halt
Dampf in allen Gassen
Axel J
21.12.2012 15:31
Zitat von Teddyboy im Beitrag #4709 ... War aber doch nicht so schlecht oder? ok, bis aufs Ergebnis haltNööö, war es wirklich nicht (aus Augsburger Sicht). Fehlte halt nur der Absch(l)uss, und Sascha hat seine Sache auch ordentlich erledigt
Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung