Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15329Dieses Jahr gibts nix für die Bayern. Gar nix... Und das mit dem Tuchel war dann wieder nur ein Missverständnis!
Die Bayern haben nach hinten schon 10 Punkte Luft. Leverkusen hätte nach den bisherigen Saisonleistungen die Meisterschaft durchaus verdient, aber leider werden die ja traditionell nun mal kein Meister. Es wird ihnen ähnlich gehen wie Dortmund letztes Jahr.
Zitat von PeWe im Beitrag #15330...Die arroganten Bayern gehen mir am Ar... vorbei,
Na, na, wer wird denn die Contenance verlieren? Wenn mir einer arrogant am Ar... vorbeigehen kann, dann der blöde Bjelica von Union. Im Grunde ist doch bei den Bayern alles im Lot. Nur vier Punkte auf Leverkusen Rückstand und 10 Punkte vorm Dritten bei 16 ausstehenden Saisonspielen. Das ist doch das, was sich so viele gewünscht haben, Spannung um die Meisterschaft. So sollte es jedes Jahr sein, sage ich auch als Bayernfan. Da jedes Mal eine Krise draus zu machen finde ich absurd. Trotzdem freue ich mich über jede einzelne Meisterschaft der Bayern, insbesondere über die zurückliegende, das war ein Traumspieltag. Was für eine Schlusskonferenz im Radio!
Hätten die Gladbacher offener gespielt, wären sie untergegangen. Die Taktik war schon genau richtig. Auch so waren die Chancen, etwas mitzunehmen freilich nur gering. Man hat auch gestern gesehen, dass Leverkusen über enorme individuelle Qualität verfügt und ein richtig gutes Spiel aufziehen kann. Da kann Gladbach spielerisch nicht gegen an. Leute wie Hofmann spielen eben jetzt woanders. Mir wären 3 Punkte gegen Augsburg (Grottenkick der Fohlen) auch lieber gewesen als der eine jetzt.
Zitat von Joggi im Beitrag #15334Eigentlich nicht zu fassen, dass Leverkusen kein Tor erziehlt hat.
Jepp, aber den Göttern sei Dank hat die Fohlenmauer gehalten.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15337Auf dem Rückweg vom Stadion hat sich ein Gladbachfan für dieses Spiel mit einer neuner Abwehrkette endschuldigt... Unglaublich
Wenn der FC Bayern vor solcher Aufgabe steht und "nur" ein Unentschieden dabei herausspringt, heißt das immer, der Gegner hat alles richtig gemacht und genauso ergeht es jetzt Leverkusen. Gladbach hat alles richtig gemacht. Nur noch zwei Pünktchen Rückstand, es bleibt aufregend. Und den Bayern bleibt das Verletzungspech treu, King fällt monatelang aus.
Coman ist auch einer der Spieler, denen die Scheisse am Hacken klebt. Hört sich im Hinblick auf den Rest der Saison und insbesondere die EM schon wieder nicht gut an.
Einstelliger Tabellenplatz und nur zwei Punkte Rückstand auf den 7. Freibrug. Samstag um 1830 Uhr folgt dann das Gipfeltreffen in Leverkusen, wird spannend und endet unentschieden.