Da frage mal den Tuchel. Der hat zur Saisonvorbereitung noch mit der Bgründung darauf verzichtet, dass die Reisestrapazen nur vom Wesentlichen ablenken. Als Nagelsmann flog waren die Bayern auf Platz eins und in der Champions-League noch dabei. Was nicht heißen soll, dass ich gegenwärtig für eine Entlassung Tuchels bin. Für den "kleinen" Kader kann er ja nichts, unsympathisch erscheint er mir trotzdem aus der Ferne, so schwurbelig und vergeistigt. Ich hätte unter dem keinen Bock zu kicken, und wenn dieses Gefühl vier, fünf Spieler ebenfalls beschleicht ist es schwer für einen Trainer.
Zitat...und heute geht es gegen Union im Nachholspiel schon um Tuchels Zukunft?...
Wenn die heute abermals patzen sollten, stimmt da irgendwas nicht , bei den Bayern. Ob da ein Trainerwechsel das Alllheilmttel ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber vermutlich ziehen die dann im Hintergrund schon an allen Strippen in Richtung Leverkusen, bzw. Xabi Alonso .
Mit Sicherheit nicht. Aber die Bayernbosse teilten heute mit, dass Tuchel die Saison beenden darf. Das hört sich schon nach vorbereiten seines Abschieds an.
Hauptsache für mich ist, dass die SGE heute 3 Punkte gegen Mainz holt...und damit hoffentlich in den internationalen Wettbewerben nächsten Jahr bleiben kann...Die arroganten Bayern gehen mir am Ar... vorbei, egal wer deren Trainer ist.
Ich drück fest die Daumen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"