Zitat von Brundi im Beitrag #15344Läuft zur Zeit....
Grüße Brundi
Leider nicht bei der SGE, ein einziges Trauerspiel gegen Köln...
Der feine Herr Toppmöller sollte sich mal dran erinnern, dass die SGE die besten Spiele mit aggressiven Vorpressing und schnellem Konterspiel gemacht hat und nicht mit Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von Tommy im Beitrag #15348Die Bayern gewinnen Samstag 4:1 in Leverkusen, der Wirtz darf das Tor schießen und bei Bayern macht alle Buden der Kane.
Geiles Zeug, das du da genommen hast. Ich rechne eher mit dem umgekehrten Ergebnis.
Gerade gefunden, passt zu meinem Beitrag von gestern:
Muss die Eintracht 'Zurück in die Zukunft'? Recht schnell wird dabei deutlich, dass die aktuelle Zusammenstellung ziemlich perfekt zur "alten Philosophie" passen würde. Mit Kalajdzic verfügt man über einen klassischen Wandstürmer, der Bälle gut festmachen kann. Dahinter hat man viele Optionen auf der Doppel-Zehn im 3-4-2-1-System. Mit Ellyes Skhiri einen laufstarken Abräumer, Hugo Larssson als Toptalent daneben. Und die Abwehrkette kann in Bestbesetzung mit Tuta, Koch und Pacho ein - bildlich gesprochen - dreiköpfiges Zweikampfmonster sein.
Zurück in die Zukunft mit mehr Kovac/Hütter/Glasner-DNA als Königsweg also?
Mit Toppmöller wird das nicht zu machen sein. Er hat von Beginn an klargemacht, welchen Fußball er spielen lassen möchte. Es wird also ziemlich sicher dabei bleiben, dass die Eintracht mit mehr Ballbesitz und Kontrolle erfolgreich sein möchte.
Zitat von Joggi im Beitrag #15349Geiles Zeug, das du da genommen hast. Ich rechne eher mit dem umgekehrten Ergebnis.
Naja, ganz ernst gemeint war mein Wunschergebnis nicht. Und mit meinen Tipps liege ich hier in aller Regel ziemlich daneben, aber geil wäre das schon. Jeh länger die Bayernverletztenliste wird, um so mehr Erfolgsdruck lastet auf Leverkusen. Ich freue mich auf das Spiel und wenn ich ehrlich bin würde ich mich bereits über ein Unentschieden freuen.
Wollte mich grad gemütlich zum Pokalgucken vor den Fernseher flätzen. Jetzt fällt das Spiel aus. Der geflutete Acker in Saarbrücken sah allerdings auch zum Gotterbarmen aus.
Zitat von Joggi im Beitrag #15355Wollte mich grad gemütlich zum Pokalgucken vor den Fernseher flätzen. Jetzt fällt das Spiel aus. Der geflutete Acker in Saarbrücken sah allerdings auch zum Gotterbarmen aus.
Seit Ende Oktober nur Regen oder Frost. Das Wasser steht auf allen Flächen hier. Dauert nicht mehr lange, bis mir Häute zwischen den Zehen wachsen.