Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9044 Zitat von skoki d.e. im Beitrag #9043 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9042 Zitat von pelegrino im Beitrag #9040 Stimmt - ich fand's witzig, vor einer Woche in München . wann warn nochmal die Dortmunder Schachtaffen zuletzt in einem Championsleague Halbfinale? WUFF! GRRRRRRRRRRRRRRR! JAUL! Wann warn nochmal die Bremer zuletzt in einem Pokalhalbfinale? Das willst Du gar nicht wissen - Du willst nur von Deinem Beissreflex ablenken und mich produzieren.
Aber ich ich lass mich mich nicht produzieren -
und von ´nem ex-Münchner der in den Hinterwald gezogen ist, schon mal gar nicht -
Du Rottweiler, Du
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Wann waren die Bajuffen nochmal zuletzt in einem Pokalfinale ... ? Und: Championsleague Halbfinale könnte auch bald gut zuletzt gewesen sein .
LLKawa
06.05.2015 10:04
Kann gut sein, daß da heute Abend wieder mal 'n nichtbestraftes Hand-Ballspiel den Ausschlag macht ... fragt sich nur noch, für/gegen welche Mannschaft .
Tommy
06.05.2015 12:08
......ein wenig mehr Ernsthaftigkeit zu dem heutigen Spiel bitte !! Der Pep weint ja schon beim Betreten seines alten "Zu Hauses".
Grunz, Tommy!
Maggi
06.05.2015 12:12
Der Pep wird schon dafür sorgen, daß Barca gewinnt, harhar...
--Blog
Tommy
06.05.2015 12:22
....ich tippe mal, dass der FCB gewinnt !
Grunz, Tommy!
Maggi
06.05.2015 12:30
Deine Tips sind nicht die Bits Wert mit denen sie geschrieben wurden.
--Blog
@voller die Schachtaffen nehm ich zurück, wenn hier jemand die "Bajuffen" zurücknimmt ! Ansonsten NEVER EVER
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...wenn hier jemand die "Bajuffen" zurücknimmt... O.K. - dann schaunmermal, was der FC Buyern München heute Abend so zeigt, in Spanien ...
Brundi
06.05.2015 21:46
Wie sagte der Kommentator gerade so schön: es steht 0:0 im Spiel Barca gegen Neuer! Grüße Brundi
Fondue
06.05.2015 22:26
Wie sagte der Kommentator gerade so schön: Vielleicht geht noch was....
voller
06.05.2015 22:29
Duck , alles gut, ich bin doch entspannt. Wollte nur mal mich dazu melden. Manchmal isset hier auch echt angespannt. Ansonsten freue ich mich aufs Treffen. Grüße in den Westerwald.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Brundi
06.05.2015 22:39
Zitat von Fondue im Beitrag #9057 Wie sagte der Kommentator gerade so schön: innerhalb von nur 17 Minuten hat Barca die Bayern vernichtet.
Schade, dass ausgerechnet Neymar das dritte Tor geschossen hat. Ein gaaanz unangenehmer und unfairer Spieler, wie ich finde.
Grüße
Brundi
Maggi
06.05.2015 22:42
Zitat ....ich tippe mal, dass der FCB gewinnt! Das Tommy-Orakel hat wieder ins Klo gegriffen.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung