Ich glaube, ich weiß jetzt, warum Du Bundesliga-Fußballstadien meidest:
da wird die Ballgeschwindigkeit beim Torschuß regelmäßig per Laser gemessen, und umgehend unter Angabe des verursachenden Schützen, öffentlich auf den Anzeigetafeln bekannt gegeben ! In Dortmund fast immer vor > 80000 Zuschauern ...
Das schätze ich so an Lokalpatrioten! Man freut sich auch über kleine Dinge....... Stell dir vor du wärst Bayern-Fan. Also nur mal so ne Spinnerei..... worüber will man sich denn da noch freuen?
Ich freue mich das wir das wichtigste Spiel des Jahres gewonnen haben. Der Rest ist egal!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #8363Das schätze ich so an Lokalpatrioten! Man freut sich auch über kleine Dinge....... Stell dir vor du wärst Bayern-Fan. Also nur mal so ne Spinnerei..... worüber will man sich denn da noch freuen?
Ich freue mich das wir das wichtigste Spiel des Jahres gewonnen haben. Der Rest ist egal!
Red ned bleed, über die nexten Titel g'frein wir uns und über tolle Spiele und tolle Tore .... und über den momentanen 18. Platz der "Wespen"
Ich hatte heute morgen gerade einen Anruf von einem Herrn Klopps oder so aus Dortmund, der mir eine Stelle als Libero anbot. Er meinte was von Neustrukturiereung, Luschenmannschaft, fähige Leute suchen und Hessen sind die besten. Kann mir mal jemand sagen, was es damit auf sich hatte?