Wäre er doch besser bei der Eintracht geblieben....
Armin Veh ist als Trainer des VfB Stuttgart zurückgetreten. Damit zog der Coach der Schwaben die Konsequenzen aus dem schlechten Saisonstart und der bitteren 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den FC Augsburg . Der VfB liegt nach zwölf Spieltagen auf dem 18. und letzten Rang der Bundesliga....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hmm ... das war wohl irgendwie 'n doofes Fußballspiel, hab' ich so den Eindruck. Der BVB: verpfiffen und in Grund und Boden getreten - aber zugegebenermaßen auch zu blöd, den Sack zu zu machen.
Das es so dicke kommt, hätte ich zu Anfang der Saison auch nicht gedacht ...
@Pelegrino: Wenns Dich tröstet, Euer Häuptling hat letzte Woche auf der Presserklärung verkündet, der BVB schreibt schwarze Zahlen, hat keine Schulden mehr und ist gut aufgestellt. Also 14/15 abhaken und 15/16 voll einsteigen.
Zitat Also 14/15 abhaken und 15/16 voll einsteigen.
Du meinst, die schwarzen Zahlen nächstes Jahr wieder in rote Zahlen verwandeln, weil man nach der verpatzten 14/15er Saison erstmal wieder vernünftige Spieler einkaufen muß?
Zitat Also 14/15 abhaken und 15/16 voll einsteigen.
Du meinst, die schwarzen Zahlen nächstes Jahr wieder in rote Zahlen verwandeln, weil man nach der verpatzten 14/15er Saison erstmal wieder vernünftige Spieler einkaufen muß?
hmm, eigentlich müßtens JETZT noch a paar einkaufen vor der Winterpause. Jetzt, wo die Kohle da wär. in der freien Marktwirtschaft nennt ma des investieren, glaubi