Brundi
08.04.2013 13:53
Zitat von Serpel im Beitrag #5442 Zitat von pelegrino im Beitrag #5433 Ach ja: Werder fand ich ja am gestrigen Spieltag besonders enttäuschend ... Wieso das denn?! Hastu mal wieder nicht alles gelesen
Bremen unterstützte Schalke im Kampf um einen CL-Platz
Grüße Monika
Zephyr
(
gelöscht
)
08.04.2013 13:54
In welchem Büro muß ich wetten, damit im nächsten Jahr z.B. Hamburg Meister wird. Und wieviel kostet das? Dann hätte Hamburg mehr Zahlefans, könnte bessere Kroaten kaufen (und Dolmetscher für die letzten deutschen Spieler, falls in HH noch vorhanden). Und mit den besseren Einnahmen die nächste Meisterschaft anzahlen. Dann sind alle Hamburger sind Meister und freun sich, weil sie nun was Besseres sind. Das ist ja schließlich auch was, nä? C4
Brundi
09.04.2013 09:16
Zitat von Zephyr im Beitrag #5447 im nächsten Jahr z.B. Hamburg Meister wird. Kannste das nicht mal weg machen und irgendeinen anderen Verein einsetzen? St. Pauli zum Beispiel!
Allein der Gedanke, der HSV könnte jemals Meister werden, schmerzt! Dann doch lieber die Bayern!
Grüße Monika
Oh oh, wenn Bremerinnen hassen ... selbst ich wünschte dem Gelsenkirchener Vorortverein eher die Meisterschaft, als den Bajuffen aus München die nächste, doppeltdutzendfache ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Serpel
09.04.2013 09:37
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5443 Geschafft! Endlich!!!!! 2 Jahre ohne Titel, das tat weh (sorry Peli)VIDEO Dieses Video allein wäre schon Anlass, zum BVB überzuwechseln ...
Gruß
Serpel
Brundi
09.04.2013 09:38
Zitat von Serpel im Beitrag #5450 Dieses Video allein wäre schon Anlass, zum BVB überzuwechseln ... ... und was noch?
Grüße Monika
Zitat ...zum BVB überzuwechseln... Wir nehmen aber keine Modefans mehr an ...
Serpel
09.04.2013 09:40
Zitat von pelegrino im Beitrag #5452 Zitat ...zum BVB überzuwechseln... Wir nehmen aber keine Modefans mehr an ... Egal. Dann wechsle ich eben zu Werder! Gruß Serpel
Serpel
09.04.2013 09:42
Zitat von Brundi im Beitrag #5451 Zitat von Serpel im Beitrag #5450 Dieses Video allein wäre schon Anlass, zum BVB überzuwechseln ... ... und was noch? Na, weil die Meisterschaft doch jetzt entschieden ist. Wem soll ich denn da noch die Daumen drücken?
Gruß
Serpel
Brundi
09.04.2013 09:44
Zitat von Serpel im Beitrag #5454 Na, weil die Meisterschaft doch jetzt entschieden ist. Wem soll ich denn da noch die Daumen drücken? Na, diesen da
Zitat von Serpel im Beitrag #5453 Dann wechsle ich eben zu Werder! Da musst du allerdings eine gewisse Leidensfähigkeit an den Tag legen!
Grüße Monika
Zitat ...wem soll ich denn da noch die Daumen drücken... Na, den Bayern morgen Abend in Turin ! Die sind noch nicht durch, genausowenig wie der BVB heute Abend um 20:45 Uhr ... bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Zitat von Brundi im Beitrag #5451 Zitat von Serpel im Beitrag #5450 Dieses Video allein wäre schon Anlass, zum BVB überzuwechseln ... ... und was noch? wenn überhaupt wegen irgendwas zum BVB wexxxeln, dann wegend der geilen Fankurve!
@Peli: ich drück Euch heut abend die Daumen.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...ich drück Euch heut abend die Daumen... Trotz allem ? Boah ey, jetzt weiß ich garnicht, was ich dazu sagen soll ... ... danke !
Brundi
09.04.2013 13:25
Noch son KR iecher! mit R kommts besser, sagt edith
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung