Scheiße, schon wieder verzockt . Ich hatte ja fest damit gerechnet, daß die Schalker gegen uns verkacken, weil sie die letzten Spiele zwar nicht verloren, aber auch nicht unbedingt überzeugend gespielt hatten. Aber im Derby laufen die regelmäßig zur Hochform auf . Naja, ist ja zum Glück vom Ergebnis und der Tabellensituation her nicht so wichtig, weil Leverkusen ja mal wieder zuverlässig versagt hat, wenn's drauf ankommt .
Zitat ...hätte auch anders ausgehen können...
Aber nicht gegen Schalke, Du Spinnes ! Das ist 35 Jahre her, und 'ne ganz andere Sache gewesen, damals ...
Am Besten finde ich dabei ja immer noch, daß es jetzt dem doofen Wursttünnes aus Wiedenbrück, der vom Fußball noch weniger Ahnung hat als ich, immer schwieriger wird, dem garnicht so schlechten Trainer Keller den Stuhl vor die Tür zu stellen .
PS: tut mir ehrlich Leid für den Claus-Jürgen Hundehaar, daß er sich anscheinend so schwer verletzt hat - zum Glück ohne Einwirkung eines Dortmunders.
Ist ja nicht so schlimm - damals hatte ich mit Fußball noch garnix am Hut. Ich kann mich aber gut entsinnen, weil ich während der Radiosendung "Sport und Musik" auf WDR seinerzeit meinen Opel Rekord vor der Garage mit einer elektrischen Farbspritzpistole von kackbraun in Knallrot umgefärbt habe. Sah abschließend scheiße aus, weil sich Myriaden von Insekten in selbstmörderischer Absicht in die frische Farbe gestürzt hatten, und dort zuerst verschieden und sich dann auf ewig verfestigten ...
Wundert mich gar nicht - denn seit mir dieser Dortmundanhänger des Fußballbieres wegen das Auto zu Schanden gefahren hat, habe ich diese Truppe mit einem Fluch belegt! Du solltest beten, das die Versicherung von dem bald mit dem Kostenübernahmefax rüberkommt!
Aber was anderes: was ist blos in Halle los? Da stehts gegen die Hansa nach der ersten Halbzeit 3:1 - und zwar für Halle! Komisch - vor der Winterpause noch auf einem Abstiegsplatz fegen sie nach Derselben jeden und alles vom Platz und waren vor dem Spiel schon bis in die Tabellenmitte vorgestoßen ... Da wird wohl großer Jubel herrschen, in der Pikostadt!
Ach ja: Cottbus hat sich wieder bis auf zwei Punkte an den Relegationsrang rangeschlichen - wenn jetzt der Falcone noch anständig mitzieht gibts heuer vielleicht noch was zu feiern!
Schotte (der sich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiert!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
0:0 steht es zur Halbzeit zwischen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt. Die Zuschauer haben hier ganz schwache 45 Minuten gesehen. Vor allem die Hausherren, die sich nicht ein einzige Torchance erarbeiten konnten, haben hier komplett enttäuscht. Frankfurt hatte mehr Ballbesitz. Den Zug zum Tor ließen aber auch die Hessen vermissen. Eins ist sicher: Hier kann es eigentlich nur besser werden. Gleich geht’s weiter...
Auf ihr Hessen, ich will Buggy leiden sehen...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."