Ich freu mich für den SC Freiburg!!!
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
27.02.2013 09:09
Zitat von Tommy im Beitrag #5065 Monika moin, der FCB hat die letzten sechs Pflichtspiele nicht gegen den BVB gwinnen können. Glaube mir, die haben richtig SCHISS ! Dafür habe ich lange genug selber Fussi gespielt, es gibt so Gegner, auch wenn Du super drauf bist, da läuf die Angst mit über den Platz! Ok, wenn das so ist, dann hoffe ich mal, dass du dich nicht irrst!
Grüße Monika
Zitat von pelegrino im Beitrag #5074 Ich auch ... die doofen Bayern sind schon irgendwie ganz gut drauf, die letzten Monate ... wird schwer heute Abend für die Schwazzgelben !die doofen Bayern ziehn dem Klopp hoffentlich die Barthaare lang.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
...schaunmermal ...
LLKawa
27.02.2013 09:51
LLKawa: laber net, schau Dir lieber die Spiele an !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
LLKawa
27.02.2013 10:00
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5079 LLKawa: laber net, schau Dir lieber die Spiele anIrgendwie glaube ich auch nicht daran dass die Bayern verlieren. Die sind im Moment so übernatürlich gut. Aber schön wärs...
Gruß Ludwig
Die Bayern brauchen einen Dämpfer, und es ist schon (fast) egal, wer sie stoppt ... Wenn es in der Bundesliga nicht klappt, dann halt im Pokal! Ich freue mich auf das Spiel heute Abend
Maggi
27.02.2013 10:21
Zitat Die Bayern brauchen einen Dämpfer, Warum? Warst Du dieser Meinung auch letztes Jahr, als Dortmund so gut gespielt hat? Die Bayern spielen im Moment einfach saugut Fußball und das sollte man einfach mal neidlos anerkennen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich war noch nie für die Bayern ... ist eben so
Maggi
27.02.2013 10:37
Wie sacht der Rheinländer, ma muß och jönne könne.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #5082 Die Bayern spielen im Moment einfach saugut Fußball und das sollte man einfach mal neidlos anerkennen.Jenau esu isset.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung