Maggi
09.08.2012 22:26
Das stimmt, Haufen kann ich prima.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
09.08.2012 22:26
Weiß ich doch
Zitat ...Werder hat einen neuen Sponsor...Wiesenhof... Oh, da kommt der SV Darmstadt 98 bestimmt bald mit dem hier an: http://www.stolle.de/
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Brundi
10.08.2012 10:10
Zitat von pelegrino im Beitrag #3753 ...Werder hat einen neuen Sponsor...Wiesenhof....Da ist jemand schlecht informiert... Wiesenhof / Werder haben sich den Protesten gebeugt und Wiesenhof hat einen Rückzieher gemacht
Grüße
Monika
(wobei - so 'ne Vogelgrippe für den Lemke und den Fischer gleich mit...
)
Was is mit dem Lemke? Hat der nicht immer (oder meistens - hab' da nicht so den Einblick) allerhand erreicht für/mit Werder? Und was haste gegen den srtom, und was hat der mit Werder zu tun? Der ist doch leider Bayern-Fan, soweit ich mich erinnere ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Brundi
10.08.2012 10:48
Zitat von pelegrino im Beitrag #3755 Was is mit dem Lemke? Hat der nicht immer (oder meistens - hab' da nicht so den Einblick) allerhand erreicht für/mit Werder?Ja, damals!
Inzwischen sind die beiden alt genug für die FiFa - war doch irgendwie Grundvoraussetzung bei denen, dass man so was um die 80 Jahre alt sein muss, mo sogn
Zitat Und was haste gegen den srtom, und was hat der mit Werder zu tun? Der ist doch leider Bayern-Fan , soweit ich mich erinnere ... Das alleine wäre ja Grund genug, was gegen ihn zu haben... Aber du hast schon recht, der SRtom ist ein Netter! Grüße Monika
Maggi
10.08.2012 11:20
Zitat Da ist jemand schlecht informiert... Ja, das ZDF (oder war's die ARD) auf jeden Fall gestern abena in irgendeinem Nachtmagazin berichtet.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
10.08.2012 11:22
Das ist schon scheiße, wenn das Publikum zu 80% aus humorbefreiten Veganern besteht. Grüße Ulf
Brundi
10.08.2012 13:05
Tja, die haben sich aber nicht durchsetzen können... nun wieder doch Wiesenhof, Hühnermassenmörder! Grüße Monika
Maggi
10.08.2012 13:32
Aha, wer ist denn nun hier schlecht informiert...
Brundi
10.08.2012 14:00
Auf jeden Fall schon mal unser Herr Apotheker, die Vorwitztut! Grüße Monika
Maggi
10.08.2012 14:06
Zitat Herr Aptheker, die Vorwitztut Das Huhn spricht mal wieder in einer fremden Zunge, die keiner versteht...
Brundi
10.08.2012 14:07
Die "Vorwitztut in Öl gebaaaaack'n" ist so was wie Trierer Platt.... Grüße Monika
Maggi
10.08.2012 14:14
Pf, wer kann schon Trierer Platt, besser gesagt, wer will das können...
Zitat Das Huhn spricht mal wieder in einer fremden Zunge, die keiner versteht... Na dann schnell ab - zu Wiesenhof!
Zitat nun wieder doch Wiesenhof, Hühnermassenmörder! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung