Ach so ... ach ja, zum Thema nochmal: das Fußballspiel fand ich garnicht schlecht gestern. War unterhaltsam, was bei 'nem Juxspiel nicht immer so ist.
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Brundi
16.08.2012 11:01
Zitat von pelegrino im Beitrag #3794 Bei dem fällt mir eher spontan ein, daß der so doof ist wie Brot ...Das nimmt Frau in kauf wenn entweder genug im Portemonnaie oder in der Hose ist!
Meine Omma hat immer gesagt, der Pillemann ist nicht alles, wenn die Abstände zwischen den Orgasmen immer grösser werden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
16.08.2012 11:17
Das war eine kluge Frau, deine Omma! Grüße Monika
Maggi
16.08.2012 11:22
Wie, Frauen haben Orgasmen? Das ist ja das Erste was ich höre...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
16.08.2012 11:48
Wen interessiert das schon (Hatten wir den schon?)
Maggi
16.08.2012 12:31
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
16.08.2012 15:11
Hatten wir zumindest schon lange nicht mehr und im Fußballthread schon mal gar nicht! Grüße Monika
Ulf
16.08.2012 16:48
Brundi
16.08.2012 18:14
Liebster Ulfi! Geh zum spielen doch in die Männerecke! Fussball ist ein bierernstes Thema und davon verstehst du ja nix! Grüße Monika
Zitat ...hatten wir zumindest schon lange nicht mehr und im Fußballthread schon mal gar nicht... Hoffentlich geht das gut, beim Saisoneröffnungsspiel: als der BVB letzte Saison das erste Spiel gegen Hamburg gemacht hat, haben sie den HSV dermaßen abgefiedelt, das da manchem auf der Südtribüne wohl fast einer abgegangen ist...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Brundi
16.08.2012 18:26
Das wird schon! Werder ist ja schließlich nicht der HSV und erstaunlicherweise haben sie keines ihrer Vorbereitungsspiele verloren. Das hatten wir schon lange nicht mehr! Grüße Monika
Ulf
16.08.2012 18:33
Und die vierte in der Reihe hat wohl auch grad was anderes als Fussball "im Kopf"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
16.08.2012 19:27
Wo Du immer hinguckst! Ich als Mann habe das gar nicht gesehen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung