Möglicherweise hast Du/haben Frauen allgemein da 'ne andere Wahrnehmung ... nunja, ich geh' allerdings auch grundsätzlich nicht zum Fußball wg. der mehr oder weniger hübschen Männer, und unsere sehen ja auch nicht unbedingt wie Dressmen aus (der Özil hat 'n Blick - da denke ich immer, das wär' der Bruder von Gollum aus dem "Herr der Ringe").
Aber jetzt weiß ich, warum Du mal live zum BVB wolltest - wahrscheinlich Jürgen Klopp angucken (der soll ja auf Frauen eine gewisse Wirkung haben ...).
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Aber jetzt weiß ich, warum Du mal live zum BVB wolltest - wahrscheinlich Jürgen Klopp angucken (der soll ja auf Frauen eine gewisse Wirkung haben ...).
Dann doch lieber Gollum! Eine der besten Figuren, die Tolkien jemals erdacht hat!
Gollum schon, der ist toll! Smeagol ist zu verweichlicht und heult die ganze Zeit! Und Klopp finde ich genauso toll und interessant wie einen Sack Reiskörner!
Hmm, ich überlege grad' so ... sucht Dein Untergrundbewußtsein vielleicht 'n Froschkönig ?
PS: schade, wollte jetzt eigentlich Herbert Knebels Affentheater verlinken, aber hier im Praktikum hat der PC keinen Ton , und ich kann ja nix ungeprüft verlinken ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino