@Pewe: heut noch arbeiten, dann is Urlaub. Hab dann drei Wochen Zeit zum ausgiebigen Joggen und Schwimmen gehen. Sind wir uns doch einig, wenn wir dieses Bild sehen: schön....ist anders _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
klar! sei ehrlich, brutal und gnadenlos _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Schön find ich die klasse in Szene gesetzten Fotos von JJ (mit echtem Blick für Details und passenden Accessoires wie z.B. weiße Jacke zu weißen Stiefelchen). Leider werden Die immer gleich wieder entfernt....
Uwe's Körperwelten-Einsatz ist für mich nicht besonderst prickelnd aber besonderst lobenswert, da es hierbei um eine gute Sache ging............
Also nur Mut, Männer. Die DOW suchen noch zeigefreudige Muskelprotze für den nächsten Pinup-Kalender......
Grüße PeWe
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Zitat Pewe da es hierbei um eine gute Sache ging.......... sorry, mal wieder vergessen, das hier der Technikbereich ist. Aber auch für einen guten Zweck leg ich mich nicht unters Messer, und zeigefreudig bin ich nicht. Als schlechtes Beispiel könnte ich noch so gerade durchgehen
Gruß W-olli
Ach, Ducky, auch einen schönen Urlaub und wir halten die Skalpelle in Bereitschaft.
Zitat von PeWeSchön find ich die klasse in Szene gesetzten Fotos von JJ (mit echtem Blick für Details und passenden Accessoires wie z.B. weiße Jacke zu weißen Stiefelchen). Leider werden Die immer gleich wieder entfernt....
danke :-) man beachte auch, die weiße tasche... !!! aber das stiefelbild ist immernoch da!?!
Mein lieber MM, davon stand überhaupt nix von nichts in der Anzeige , sonst hätt ich doch gefragt ob man da eine besondere Bildung für haben muß, weil ich ja vielleicht die Qualifierung nicht dafür habe tu. Was muß man denn können tun
In Antwort auf:davon stand überhaupt nix von nichts in der Anzeige , sonst hätt ich doch gefragt ob man da eine besondere Bildung für haben muß, weil ich ja vielleicht die Qualifierung nicht dafür habe tu.
kommkomm! hier, seite 2 im kleingedruckten:
mindestanforderungen: - m.b.a.* vom beate-uhse-institut fuer fortpflanzungsrelevante koerperfunktionen, - zertifikat der uneingeschraenkten zeugungswilligkeit**, - physikalischer standfestigkeitsnachweis*** vom amtsarzt.
*meister des beidhodigen abgangs **erhaeltlich nach einem kurzen kontrollgespraech in jedem priesterseminar in ihrer naehe ***mindestinnendruck 3 bar ueber dauer von +6 minuten, gemessen auf meereshoehe bei raumtemperatur
noch fragen? mm (schmilzt im mund, nicht in der hand)