Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2006 11:10
#76 RE: wieso... Antworten

@Pewe: heut noch arbeiten, dann is Urlaub. Hab dann drei Wochen Zeit zum ausgiebigen Joggen und Schwimmen gehen. Sind wir uns doch einig, wenn wir dieses Bild sehen: schön....ist anders
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.07.2006 11:20
#77 RE: wieso... Antworten

Zitat von Duck Dunn
schön....ist anders

muss ich auch was zu sagen?
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2006 13:04
#78 RE: wieso... Antworten

klar! sei ehrlich, brutal und gnadenlos
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.07.2006 13:12
#79 RE: wieso... Antworten

Ei, sprich, was willst mit dem Messer im Kittel
Gehts halt zu Schirurgen und lass ein wenig Oel , äh Fett ab.
Was kost der Liter

Gruß
W-olli

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

07.07.2006 13:55
#80 RE: wieso... Antworten

Hi Ducky,

schönen Urlaub wünscht Dir der PeWe.

Schön find ich die klasse in Szene gesetzten Fotos von JJ (mit echtem Blick für Details und passenden Accessoires wie z.B. weiße Jacke zu weißen Stiefelchen). Leider werden Die immer gleich wieder entfernt....

Uwe's Körperwelten-Einsatz ist für mich nicht besonderst prickelnd aber besonderst lobenswert, da es hierbei um eine gute Sache ging............

Also nur Mut, Männer. Die DOW suchen noch zeigefreudige Muskelprotze für den nächsten Pinup-Kalender......

Grüße PeWe

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.07.2006 14:21
#81 RE: wieso... Antworten
Zitat Pewe

da es hierbei um eine gute Sache ging..........

sorry, mal wieder vergessen, das hier der Technikbereich ist.
Aber auch für einen guten Zweck leg ich mich nicht unters Messer, und zeigefreudig bin ich nicht.
Als schlechtes Beispiel könnte ich noch so gerade durchgehen

Gruß
W-olli

Ach, Ducky, auch einen schönen Urlaub und wir halten die Skalpelle in Bereitschaft.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.07.2006 14:22
#82 RE: wieso... Antworten
Zitat von PeWe
Schön find ich die klasse in Szene gesetzten Fotos von JJ (mit echtem Blick für Details und passenden Accessoires wie z.B. weiße Jacke zu weißen Stiefelchen). Leider werden Die immer gleich wieder entfernt....

danke :-) man beachte auch, die weiße tasche... !!!
aber das stiefelbild ist immernoch da!?!

@duck, schönen urlaub!!!

lg, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

07.07.2006 16:16
#83 RE: wieso... Antworten

In Antwort auf:
zeigefreudig bin ich nicht

vielleicht zeugefreudig?

mm

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.07.2006 18:00
#84 RE: wieso... Antworten

.
mhm mhhmm, mhm, mm mhmhmhm, mhm mhhhhhmmm!

Wmmä


Linus Offline




Beiträge: 2.972

07.07.2006 18:15
#85  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.07.2006 19:37
#86 RE: wieso... Antworten

In Antwort auf:
Joggen und Schwimmen

Tu dir nich W

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.07.2006 21:19
#87 RE: wieso... Antworten
Zitat von manx minx

vielleicht zeugefreudig?

Mein lieber MM,
davon stand überhaupt nix von nichts in der Anzeige , sonst hätt ich doch gefragt ob man da eine besondere Bildung für haben muß, weil ich ja vielleicht die Qualifierung nicht dafür habe tu.
Was muß man denn können tun

Grüße
W-olli

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

08.07.2006 03:39
#88 RE: wieso... Antworten
In Antwort auf:
davon stand überhaupt nix von nichts in der Anzeige , sonst hätt ich doch gefragt ob man da eine besondere Bildung für haben muß, weil ich ja vielleicht die Qualifierung nicht dafür habe tu.

kommkomm! hier, seite 2 im kleingedruckten:

mindestanforderungen:
- m.b.a.* vom beate-uhse-institut fuer fortpflanzungsrelevante koerperfunktionen,
- zertifikat der uneingeschraenkten zeugungswilligkeit**,
- physikalischer standfestigkeitsnachweis*** vom amtsarzt.

*meister des beidhodigen abgangs
**erhaeltlich nach einem kurzen kontrollgespraech in jedem priesterseminar in ihrer naehe
***mindestinnendruck 3 bar ueber dauer von +6 minuten, gemessen auf meereshoehe bei raumtemperatur

noch fragen?
mm (schmilzt im mund, nicht in der hand)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.07.2006 09:10
#89 RE: wieso... Antworten

Häh?

wieso auf Meereshöhe? Das muß aber warmes Wasser sein.


Gruß

Wännä


bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.07.2006 11:49
#90 RE: wieso... Antworten

...bei warmem Wasser schäumt das Eiweiss doch so aus...
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Es rasselt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz