Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
???? wer ist JJ??? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
PeWe
06.07.2006 11:39
Mensch Duck,
JJ ist der Künstlername von Judith78........................
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
ach so. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Zitat von PeWe JJ ist der Künstlername von Judith78........................nee nee!!! ICH kann das nicht sein... das hieße ja, ich würde rumzicken!!! ...................... allzeit gute fahrt ;-)
In Antwort auf: ...nee nee!!! ICH kann das nicht sein...Dacht' ich's mir - ich habe einen alten Bekannten,den Jörg Jansen.
Der hieß bei uns immer nur Jayjay...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Zitat von pelegrino Der hieß bei uns immer nur Jayjay... und wenn du dich recht erinnerst, war der oft ganz schön zickig, stimmts?
schrecklich... zickige menschen, kann ich ehrlich gesagt nicht so leiden...
viele grüße, dschei dschei ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Linus
06.07.2006 15:05
In Antwort auf: ...Auswirkungen... Damals hat man (vermute ich mal so...
) einer bei dem Fotoshooting anwesenden jungen Frau den Umgang mit uns verboten...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
PeWe
06.07.2006 15:12
Jetzt bin ich aber platt.......................................
Solche anstössige Bilder gibt es in diesem ominösen PinUp-Kalender.
Ich wollte ja im letzten Jahr ein Bild von mir schicken, aber dagegen kann ich sowieso nicht anstinken
Grüße vom PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
mappen
06.07.2006 16:36
tach
In Antwort auf: aber dagegen kann ich sowieso nicht anstinkenam weniger an bauch, kanns nicht liegen.. *ggg* oder?
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
U-W
06.07.2006 19:15
In Antwort auf: was hat das dann vor rd. zwei Jahren für Auswirkungen (Quelle: PinUp-Kalender) gehabt?Das hat damals einige Euros in Jörgs Schatulle für Wilma gespült !!
.
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
....nuja....es gibt so manche "Dinge" die blieben lieber verborgen.... _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
PeWe
07.07.2006 07:52
Hi mappen,
ein Sixpack ist es leider nicht mehr bei mir, dennoch deutlich weniger als bei dem "männlichen Sexsymbol" Pinup-Uwe.
Wie sagt das alte Sprichwort: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.....
edit: Ich erinnere mich daran, dass der Ducky auf Grund eines hier geposteten Bild unbedingt die Speck-Trommel wegtrainieren wollte. Ist daraus was geworden ????
Grüße vom PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf: ...der Ducky auf Grund eines hier geposteten Bild unbedingt die Speck-Trommel wegtrainieren wollte...Wessen?
PeWe
07.07.2006 09:41
Natürlich seine eigene..........................................
Rockers sind doch eitel.
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung