also Jungs und Mädels, ich bin über die ganzen Antworten in einem Tag überwältigt! Ich mache mir keine Sorgen mehr, um Wantjes W. Der eine Krümmer ist genauso stark blau, wie der von Judith. Ist also wohl wirklich normal.... Ach übrigens Wännä, den schwarzen eingebrannten Kunststoff bekommt man meistens mit einem Heizluftfön wieder angeschmolzen. Dann mit einem Baumwolllappen abwischen. Den Rest mit Chrompolitur. Danke und Gruss, ziro
In den Krümmer eingeschmolzenen Kram kan man auch ganz gut mit Tri ablösen. Ich glaube, das Zeug heißt richtig Trichloräthylen? Nur: man bekommt es heute wohl nicht mehr so ohne weiteres. Grüße Falcone
Warm machen (fahren oder erwähntes Heißluftgebläse),Rasierklinge (die klassischen mit denen ich mich noch rasiere,mit dem Schlitz und den drei Löchern in der Mitte) und wenn's sein muß Akko-Pads hinterher,wenn der Krümmer wieder kalt ist.Nicht zu fest drücken.
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
ich komme noch mal zu den Edel-Stahl-Krümmern zurück, ich hab auf einer XS welche und die sind so richtisch schön blau, für die XSsen baut dieser hier die Krümmer
Peter Dürschinger Lilienstr.5 91207 Lauf T./F. 09123-3799 E-Mail: Peterdue53@aol.com
ich denke mal, wenn der für die XS welche biegt kann er das für die W auch.
hoffe geholfen zu haben
Matthias
Ps: eingebranntes Plastik geht mit Stahlfix Classic wech und bei ganz harten Fällen vorher den Cenranfeldreiniger aus der Küche entwenden
boah, weichgeiere _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....