die Leistungskrümmer hat doch auch der Silverneck im Angebot: Auspuffkrümmer mit größerem Durchlaß (Leistungskrümmer)aus poliertem Edelstahl, außen 42,4 mm, für eigene Schalldämpfer, hochgezogen mit schräg nach oben führenden Rohrenden, Paar.....€ 298,00
mit gerade nach hinten führenden Enden und aufgeschweißter Muffe, innen 42,9 mm (bei abgesägter Muffe außen 42,4 mm), Paar.....€ 324,00
.. und hier das Foto von der W auf dem Falcone-Treffen: Er hat sie schon länger dran, sind aus Edelstahl, wie PeWe schon geschrieben hat und laufen halt "anders" an, wie man sieht. Grüße Falcone
bringt nix... habe bei beiden krümmern in den doppelten boden nen haufen löcher gebohrt... ausser arbeit hats nix gebracht... keinerlei verfärbung... denke das die theorie mit dem abfliessen der heissen gase am anderen ende nicht ganz so vekehrt ist... nur wie da rankommen...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
hab mir grad dein Bild angeguckt und gedacht , na das sieht ja aus wie bei-mir-zu-haus , sprich das Sandsteingebauede im Hintergrund, also mal aufs Profil geklickt und.... Pforze, is ja ein Ding irgendwo in der Nordstadt ? Bei- mir-zu-haus ( sprich ehemals ) ist naemlich Muehlacker
Da sieht man mal wieder wie klein die W-elt doch ist.
PS Fuer die nicht BW-ler; Pforze - Muehlacker sind gradmal schlappe 14km emjey
ebenfalls Sorry Judith, aber bei dem Bild schau auf das Gal, das auffer Maschine hocken tut und nich auffe Krümmers
Sing: ohhhhohhhohhhh Motorbiene.........
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Falcone & Pewe: merci nommal für die Tipps mit die Leistungskrümmers. Zusammen mit den Silverstone Tüten kosten die ja grade mal 399 Öcken
nu bin ich aber echt n bischen erstaunt...........399 hmmmm...... zwar kein geTÜVE aber man lebt ja nur einmal, was meint Ihr??? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@emjey .... des isch ja luschtig... :-))) aber es ist nicht die nordstadt, sondern das rodgebiet... ja, da stehen auch noch ein paar schöne alte häuser... was heißt "ehemals"? wo wohnsch denn jetzat?
@wolli + duck dunn: ich fühle mich geschmeichelt :-) ... aber 1. viellecht schafft ihr es trotzdem mal, die schönen krümmer anzuschauen und 2. ohne helm kann jeder gut aussehen... naja... fast jeder ;-) ...................... allzeit gute fahrt ;-)
...........das liebe Judith, kommt immer auf den HELM mit drauf an!!!!! Aquarien scheiden hier grundsätzlich aus
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Zuerst hab' ich gedacht:boa - sind die blau,die Krümmer. Dann hab' ich gedacht:komisch,wieso sind denn der Sturzbügel da drunter so bläulich angelaufen?
Jetzt habe ich es aber begriffen,glaube ich...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Zitat von Duck Dunn...........das liebe Judith, kommt immer auf den HELM mit drauf an!!!!! Aquarien scheiden hier grundsätzlich aus
jaja... ich weiß schon :-) ein jethelm mit aquarium hab ich zwar auch... aber nur weil ich es für die fahrschule haben musste... von wegen ECE... beim fahren im schneeregen, war ich dann aber auch gar nicht so unglücklich drüber ... naja, jetzt wo ich mir das wetter aussuchen kann, fahr ich auch nur noch mit ohne
EDIT: SSSSTTTTOOOPPP: bitte nicht wieder die sicherheitsdiskussion...!!! danke
Um blaue Krümmer zu haben nehmt ihr am besten eine Schweißflamme (Lötlampe müßte auch gehen) und bringt den Krümmer von außen schön auf Temperatur - ihr könnt dann sogar noch die Farbe selbst bestimmen..