Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.07.2006 14:37
#16 RE: Noch einmal blaue Krümmer.... Antworten
Hi Ducky,

die Leistungskrümmer hat doch auch der Silverneck im Angebot: Auspuffkrümmer mit größerem Durchlaß (Leistungskrümmer)aus poliertem Edelstahl, außen 42,4 mm, für eigene Schalldämpfer,
hochgezogen mit schräg nach oben führenden Rohrenden, Paar.....€ 298,00

mit gerade nach hinten führenden Enden und aufgeschweißter Muffe, innen 42,9 mm (bei abgesägter Muffe außen 42,4 mm), Paar.....€ 324,00

Hier noch der Link: http://www.w650shop.de/Tuning/tuning.html

Die sind mit Sicherheit "Einwandig" und dürften in kürzester Zeit wunderbar blau anlaufen.....

Grüße PeWe

edit: Der Martin war einen Augenblick "schneller"

"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.07.2006 14:44
#17 RE: Noch einmal blaue Krümmer.... Antworten

.. und hier das Foto von der W auf dem Falcone-Treffen:

Er hat sie schon länger dran, sind aus Edelstahl, wie PeWe schon geschrieben hat und laufen halt "anders" an, wie man sieht.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.07.2006 15:12
#18 löcher bohren... Antworten

tach

bringt nix... habe bei beiden krümmern in den doppelten boden nen haufen
löcher gebohrt... ausser arbeit hats nix gebracht... keinerlei verfärbung...
denke das die theorie mit dem abfliessen der heissen gase am anderen ende
nicht ganz so vekehrt ist... nur wie da rankommen...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

04.07.2006 15:43
#19 RE: löcher bohren... Antworten
falls ihr mal schöne blaue krümmer sehen wollt...und zwar auf beiden seiten

edit: tja... dank wännä gibt es jetzt nur noch einen krümmer zu sehen, und dafür nix weiter!
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kruemmer.jpg 
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

04.07.2006 16:01
#20 RE: löcher bohren... Antworten

Hallo Judith,

hab mir grad dein Bild angeguckt und gedacht , na das sieht ja aus wie bei-mir-zu-haus , sprich das Sandsteingebauede im Hintergrund, also mal aufs Profil geklickt und.... Pforze, is ja ein Ding irgendwo in der Nordstadt ? Bei- mir-zu-haus ( sprich ehemals ) ist naemlich Muehlacker

Da sieht man mal wieder wie klein die W-elt doch ist.

PS
Fuer die nicht BW-ler; Pforze - Muehlacker sind gradmal schlappe 14km
emjey


See you in the Pyrénées...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.07.2006 16:04
#21 RE: löcher bohren... Antworten

Sorry, Judith,
ich seh nur gelbe Jacke und rasanten Zopf
Auch, da sitzt eine junge Frau auf einer W, sieh mal an, schön
Grüße
W-olli

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.07.2006 16:06
#22 RE: löcher bohren... Antworten

ebenfalls Sorry Judith, aber bei dem Bild schau auf das Gal, das auffer Maschine hocken tut und nich auffe Krümmers

Sing: ohhhhohhhohhhh Motorbiene.........

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.07.2006 16:11
#23 RE: löcher bohren... Antworten

@Falcone & Pewe: merci nommal für die Tipps mit die Leistungskrümmers.
Zusammen mit den Silverstone Tüten kosten die ja grade mal 399 Öcken

nu bin ich aber echt n bischen erstaunt...........399 hmmmm...... zwar kein geTÜVE aber man lebt ja nur einmal, was meint Ihr???
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

04.07.2006 16:12
#24 RE: löcher bohren... Antworten

@emjey .... des isch ja luschtig... :-))) aber es ist nicht die nordstadt, sondern das rodgebiet... ja, da stehen auch noch ein paar schöne alte häuser...
was heißt "ehemals"? wo wohnsch denn jetzat?

@wolli + duck dunn: ich fühle mich geschmeichelt :-) ... aber 1. viellecht schafft ihr es trotzdem mal, die schönen krümmer anzuschauen und 2. ohne helm kann jeder gut aussehen... naja... fast jeder ;-)
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.07.2006 16:14
#25 RE: löcher bohren... Antworten

...........das liebe Judith, kommt immer auf den HELM mit drauf an!!!!! Aquarien scheiden hier grundsätzlich aus


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

04.07.2006 16:15
#26 RE: löcher bohren... Antworten

Zuerst hab' ich gedacht:boa - sind die blau,die Krümmer.
Dann hab' ich gedacht:komisch,wieso sind denn der Sturzbügel da drunter so bläulich angelaufen?

Jetzt habe ich es aber begriffen,glaube ich...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

04.07.2006 16:19
#27 RE: löcher bohren... Antworten

Ha Judithle, do musch halt o mol uffs Profil drucke dann weisch Bscheid,

aber dohoim ischs am schoenste, Maulbronn, Aize, Zasch, seufz in Leezinge bin i in d Schul gange . . .

Seufz

Gruss aus Sued-F
emjey


See you in the Pyrénées...

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

04.07.2006 16:21
#28 RE: löcher bohren... Antworten
Zitat von Duck Dunn
...........das liebe Judith, kommt immer auf den HELM mit drauf an!!!!! Aquarien scheiden hier grundsätzlich aus
jaja... ich weiß schon :-) ein jethelm mit aquarium hab ich zwar auch... aber nur weil ich es für die fahrschule haben musste... von wegen ECE... beim fahren im schneeregen, war ich dann aber auch gar nicht so unglücklich drüber ... naja, jetzt wo ich mir das wetter aussuchen kann, fahr ich auch nur noch mit ohne

EDIT: SSSSTTTTOOOPPP: bitte nicht wieder die sicherheitsdiskussion...!!! danke

......................
allzeit gute fahrt ;-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

04.07.2006 16:24
#29 RE: löcher bohren... Antworten

Zitat von emjey650
Gruss aus Sued-F

ha goddle, jetzt muas i heit scho a zweits mol neidisch were...

judith, die auch gern in s-frankreich wohnen würde :-(
......................
allzeit gute fahrt ;-)

bumipohl Offline



Beiträge: 256

04.07.2006 16:40
#30 RE: löcher bohren... Antworten


Um blaue Krümmer zu haben nehmt ihr am besten eine Schweißflamme (Lötlampe müßte auch gehen) und bringt den Krümmer von außen schön auf Temperatur - ihr könnt dann sogar noch die Farbe selbst bestimmen..

Gruß

Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Es rasselt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz