@bumipohl: gehts net auch mit an anständigen langen Burn-Out?? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ich bin begeistert! Sehr hübsches Mädel, schönes Motorrad, feiner Reifen, blaue Krümmer, geschmackvoller Hintergrund - nur den Versandschutz musst du noch von den Spiegeln abmachen Grüße Falcone
Zitat von Falcone nur den Versandschutz musst du noch von den Spiegeln abmachen
mensch, falco... ich glaubs nicht,... ich hatte da auch schon mal dran rumgepopelt und gedacht.. ob ich das nicht vielleicht wegmachen könnte...??? ich lach mich echt schlapp... jetzt hast du mich aber echt rangekriegt... naja, da hast du deine revanch... soooo langsam bist du dann ja vielleicht doch nicht
lg, jj ps: warum hat das niemand in den 7 jahren vor mir bemerkt??? ...................... allzeit gute fahrt ;-)
@Judith: wahrscheinlich war der Vorbesitzer ein GUMMIFETISCHIST _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Zitat Judith In Antwort zu. ps: warum hat das niemand in den 7 jahren vor mir bemerkt??? Ganz einfach, Judith, es gab bisher keinen Grund, Deine W zu fotografieren und Zweitens hat man jetzt die Möglichkeit, die Bilder ein wenig zu vergrößern und sich alles anzuschauen da fällt dies es beim 3.Blick auf.
Und das Profil, sehr schön, , auch von dem Reifen
Jetzt Reifendisko , schade, W-Paule ist nicht da Grüße W-olli
das seien aber eigentlich Männerreifen habe ich mal irgendwo gelesen...aber ich zumindest werde dich nicht denunzieren. Aber mal abschweifend....weiß eigentlich jetzt jemand, warum die Krümmer blau sind? Warum die Spiegel am Rand schwarz sind, ist ja immerhin schon geklärt worden.
Ach, dass wichtigste fast vergessen, glatt übersehen, die Krümmer sind auch schön, kommen aber neben der blauen Jeans fast gar nicht zu Geltung. Sollten wir mal einen Jeans-Fred aufmachen. Grüße W-olli
wännä, kannst du das bitte editieren... sonst erteilt mir mein mann forumverbot und/oder ich stelle keine fotos mehr rein!!! ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Hallo Judith, ich glaube das waren alles Komplimente,wir Männer sind wahrscheinlich nur zu dähmlich die richtigen Worte zu finden.
sagt zumindest meine Frau immer.
Gruß Norbert,der die gelbe Jacke einfach klasse findet. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Knackescharf, aber die Tiefenschärfe leider etwas zu hoch gewählt und daher ist der Hintergrund noch zu deutlich (ablenkend)
Der rausgestellte Seitenständer bricht die vorhandene Dynamik des Bildes
Tiefblaue Krümmer an einem Moped ohne weitere Gebrauchsspuren wirken etwas eigenartig
Die bisherige Wortwahl darfst du der Altherrenriege hier nicht allzu übel nehmen, die sind wohl bezüglich des Komplimente machen etwas außer Übung geraten :-)