Also ich möchte auch danke sagen für die herzliche Aufnahme auf der Bratwursttour 2006! Fast wäre ich ja ohne den Haufen kennengelernt zu haben wieder nach Röttenbach zurück gefahren, aber wie hat Bruno zu mir gesagt " er hatte wohl eine Eingebung, und den netten Schweizer Burschen ( ich glaube sein Name ist Francois )zu seinem Laden geschickt " und ich wurde gerettet. Danke. Im Übrigen hat mir auch sehr gut gefallen, dass der Herr underfrange gleich gesagt hat, eine W mit Triumph auf dem Tank ( das selbige steht nämlich auf meinem Tank ) käme einer Lästerung gleich. Ich finde es bedeutet; es ist der Triumph über Triumph. Wahrscheinlich muss ich das jetzt ändern oder ich kann mich nicht mehr blicken lassen. Jedenfals hats Spass gemacht und ihr könnt trotzdem wieder mit mir rechnen. Ade bis zum nächsten mal wünscht Ralf aus Röttenbach.
Auch von uns vielen herzlichen Dank für die schöne Bratwursttour! Es war schön mit euch allen!! Besonderen Dank an Bruno & Gabi für die Gastfreundschaft. Nicht zu vergessen auch vielen herzlichen Dank an unsere Reiseleiter Falcone, Axel und Dieter. Da war die Fahrt hin und zurück schon ein Genuss.
Hast Du Dich doch eines Besseren (=die W behalten) besonnen? Wenn ja, dann: Schön, wenn nicht --- na gutt, dann auch gut, dass Du Dich nicht abgewimmelt hast.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Man verleihe ihm stehenden Fußes das goldene Wadl am carbonenen Strumpfband!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Au weiah ... dann wird er wohl die eine oder andere 42km-Etappe auch noch hurtig zu Fuß unterwegs sein und zwischendurch die Gummi-Ente auspacken müssen.
(Ob da die bewährte Tee-Zeremonie nicht vorzuziehen ist?)