Das Wetter scheint ja gut zu werden, also werd ich mich wohl auf den Weg machen: Freitagnachmittag Anreise und Übernachtung irgendwo, Samstag gucken und wieder zurück.
Klaro kommen wir. Wir zelten wie bereits angekündigt oben auf dem Sportplatz bei der Motorrad Classic. Und Volker lässt ausrichten, dass er auch eine Überraschung mitbringt. Falls sie es denn aus der Garage schafft...
Ach ja, Axel: Wie war das nochmal? Kommst Du zur Rieslingtour nach Löf? Hab da irgendwie den Überblick verloren.
wie Theo bereits beschrieben hat werden wir am Samstag die Läufe anschauen und gegen ca. 10:00h in Schotten einlaufen. Da wir nicht übernachten und am Nachmittag wieder nach Hause aufbrechen, werden wir wohl am Eingang zum Fahrerlager (gegenüber der Tankstelle) ein Parkplätzchen suchen......
Ich hoffe wir sehen uns alle.
VORSCHLAG: Samstags-Treffpunkt für alle W-Fahrer gegen 12:00h an der Fußgängerbrücke (Richtung Fahrerlager) !!!
Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
In Antwort auf:da bin ich ja mal gespannt ob wir uns dort finden. PeWe, Falcone, Kupferwurm, die beiden Löfer und ?? wollen auch hinkommen.
Theo,werde erst sonntag in aller frühe loszuckeln, daweil ich samstags aufs gaesselocher rädchetreffe MUSS gehöre da schon etwas zum inventar für viele hunsrücker moppetfahrer halt sonn bissel pflichtprogramm
Von dem Rädchetreffe in meiner Lieblingsecke um den Soonwald rum hab ich ja noch nie was gehört. Da werd ich doch nächstes Jahr mal hinfahren. Vielleicht erinnerst Du nächstes Jahr noch mal daran. Sonntag bin ich nicht mehr am Schottenring. Da mach ich mal wieder einen auf "Verwandtschaft".
Gestern Abend war ich schon im Oldtimer-Café beim Ariel-Treffen. Klein, aber fein! Allein 6 Squariels waren schon da, verteilt über alle Baumuster, von 1932 bis 1958. Zwei davon kamen auf eigener Achse aus England. Heute werden noch mehr erwartet. Morgen werden sie zum Schottenring kommen und an der Kreuzung (Postkurve) einen Sonderparkplatz bekommen. Also mal vorbeischauen. Gestern hatte ich die Knippse nicht mit, aber heute mache ich ein paar Fotos. Und das Fahrerlager war gestern auch schon voll. Das Wetter soll sich ja auch berappeln. Inzwischen scheint hier die Sonne und das Regenradar benimmt sich auch.
wenn ich das gewußt hätte das es da heut schon was zu sehen gibt wär ich mal hochgefahren !! denke mal wenn es heut Abend nicht soooo spät wird bin ich morgen dort anzutreffen.... wo war noch mal der Treffpunkt der W-Leute ?? gleich mal gucken !
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ich werde wohl morgen auch nach Schotten pöttern...
Auf http://www.schottenring.de gibt's ja Pläne von der Örtlichkeit. Oberhalb vom Fahrerlager gibt es einen Motorradparkplatz, da werde ich mich hinstellen.
Ich weiß noch nicht, wie ich daheim wegkomme, aber ich werde mich so aufmachen, daß ich gegen 10 bis 11 Uhr da bin.