wie ist denn der genaue Ablauf? So gern ich Euch auch hab, aber ein ganzes WE kann ich mir einfach nicht gönnen. Treffen sich einfach alle bei Bruno und es gibt ne Wurst - oder gibt es eine Tour über den Rennsteig von Bratwurstbude zu Bratwurstbude? Falls letzteres - gibt es da jeden Tag ne Tour und das Hauptquartier ist bei Bruno oder ist da was anderes angedacht?
Würde sonst gern am Samstag vorbeituckern und mir ein paar Würste gönnen. =)
ich fahr, dann auch am freitag grob über giessen , und am samtag vormittag zurück... ganzes we is mir auch zu lang... davon ab weiss ich ja noch nicht obs klappt... und die würstel gibts nur beim bruno...
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
ja die würstl gibts am samstag nachmittag und für den Abend sind original Handgemachte Thüringer Klösse bestellt !!!!!!!wer se kennt kommt nie wieder davon weg. mit bestens gespannten grüssen BRUNO. am samstag können selbst zusammengestellte touren gefahren werden. am Sonntag früh gibts eine kleine runde durch den Thüringer wld.
ich werde, vorausgesetzt es kommt nichts mehr dazwischen, am Samstag (29.07.) als Tagesgast auftauchen. Gegen Mittag versuche ich in HBH aufzutauchen und werde mich gegen 15 oder 16 h wieder auf die Socken Richtung Heimat machen.
Sind um diese Zeit alle auf Tour ?? Oder besteht Hoffnung einige Leute bei Dir zu treffen......
Liebe Grüße
PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Cool Bruno hat wieder die Drogen-Klösse geordert, die ausgelassene Stimmung lag sicher daran, und nicht weil zuviel Alkohol konsumiert wurde, das machen wir ja nicht.... Gruß Frank
------------------------------------------- . Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
(Philip K. Dick, Valis). --------------------------------------------------
Also Onkel Ted verlässt am Samstag gegen 12:00 Uhr Nürnberg. Wenn sich wer anschließen mag... =) So gegen 17:00 Uhr wollte ich dann bei Bruno wieder die Biege machen.
bei den städten auf hildburghausen drücken. am samstag leichte wolken und ev. hier und da ein tröpfchen, aber nicht im radius von 80km um brunos garage - optimisten leben länger. sonntag wieder ok.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende und richtig viel Spass! Leider kann ich nicht dabei sein daher hoffe ich natürlich auf reichlich Fotos .
Fahrt vorsichtig und kommt heile wieder. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---