nach 3 Jahren Pause wegen Bau usw. solls 2006 endlich so weit sein.
RIESLINGTOUR Anvisiert wird das Wochenende zum 1.-3. September. Wobei wir bei Bedarf Freitag oder Montag dazunehmen könnten. Eingeladen sind alle die kommen möchten, wobei die Unterbringungsmöglichkeiten bei uns im Haus und Garten begrenzt sind. Aber generell sind Unterkünfte kein Problem, da es hier genug Pensionen und Jugendherbergen gibt.
Zum Appetit anregen: 1. Von uns zu hause sind es 1200 Meter bis zur Bergrennstrecke Alken (für WINDI und die Frühstücksgruppe "ich fahr mal eben übern Berch" wichtig zu wissen) 2. Wenns das Wetter hergibt sind wir in 50 Minuten an der Nordschleife des Nürburgrings (tänzchen gefällig nur wer sich traut) 3. Wir haben ja nicht nur Mosel hier! Auch der Rheingau steht uns offen.
Was haben wir leider nicht anzubieten: 1. Es gibt hier leider keine Geraden die länger sind als die Start/Ziel gerade an der Nordschleife. 2. Dauerregen ist selten und ich rate allen die aus Norddeutschland kommen doch ggf. ein wenig Regen aus dem Harz mitzubringen. (nur für die Süchtigen natürlich)
Wie komme ich dahin: 1. für Claudi fahr nie Richtung Kassel sondern immer schön nach Südwest 2. für alle aus SÜD und Nord immer auf die A 61 egal aus welcher Richtung. Abfahrt Boppard nähe Koblenz, Alken usw. dann über die Mosel und nach Löf hinein. 3. für alle aus dem Osten bietet sich die Strecke über Giessen an dann B49 nach Koblenz, dann immer die Mosel hinauf bis Löf. 4. Genaueres gibts dann später.
So was haben wir vergessen????????????? Na ja fragt halt nach.
Grüße von der Sonnigen Untermosel
Sabine und Volker
p.s.: Von uns aus ist es nicht mehr weit bis Luxemburg und Elsass.
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle. Keep the rubberside down.
RIESLINGTOUR - Ulis Schwarzwald Kurzinfo - Markus' Vogesen stehen eh schon lange aus - Elsass - Kornsand am Rückweg (sollte man je eigentlich aus 'statistischen Gründen' nicht mehr erwähnen) ... da spinnt sich ja (bei gutem Timing) was Nettes zusammen.
(Aber sag mal Volker, ...
In Antwort auf:nach 3 Jahren Pause wegen Bau
,... hatte ich Dich tatsächlich zufällig 2 x beim Freigang getroffen? )
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
schon vorgemerkt komme gerne. Für mich als Saisonkennzeichenmensch ist es eine wahre Freude in der mopedlosen Zeit mich aufs neue Jahr zu freuen. Wobei das 139pstier meines Bruders mir oftmals zuraunt : " Fahr mich ".