Sonja hatte die W und Achim die Guzzi, als wir uns das letzte Mal sahen. Und Achim kann ich ja nicht schreiben, weil dann alle denken, ich bin der aus Schweden mit der Sequoia.
schöne Grüße also vom Wisi. P.S.: übrigens, im Süden scheint die Sonne...
Mensch, auf so was muss man ja mal kommen... Klaro, an die Guzzi kann ich mich natürlich noch erinnern. Und an Euch Beide natürlich erst recht... Einmal Kawa, immer Kawa!!!
In Antwort auf:Woran mag´s bloß liegen, dass der ein oder andere gerne hier reinschaut: ***** W- und Estrella-Touren & Treffen 2006 ***** Hits: 941
Das liegt daran, dass der Herr G.Uru es anscheinend nicht schafft, den W-Touren-Treff-Kalender als richtig fette Rubrik ,links unter die Titel: Allgemein, Motorrad, Technik, Treffen/Touren etc. einzureihen, sondern IHN (sehr mager) am obersten Rand der Kopfleiste rumdümpeln lässt !
Darauf wollte ich nicht hinaus, Paul. Was spricht dagegen, wenn es eine knappe, nüchterne Übersichtsliste gibt (inzwischen hat sich das "oben rechts" ja wohl rumgesprochen) und alternativ-ergänzend eine zweite, etwas ausgeschmückte () unter Bekanntmachungen. Quasi eine technisch geprägte und eine Alk-, äh, Allg-/Touren-Forumsgeprägte. Solange Schreiber & Leser Spaß dran haben...
Ich schreib dann dennoch mal in dem 2. Fred zur Rieslingtour weiter. Über alles andere könnt ihr ja dann hier diskutieren. Das kommt mir sogar sehr gelegen.