Schön, ich mich auch! Und damit es mit der Organisation nicht zu schwer wird (wer weiss schon, wann ich ankomme) reicht es mir, wenn Ihr für mich einfach nur einen schönen, reichen Junggesellen organisiert. Zum Schlafen bringe ich mir ein Zelt mit (oder diskutiere das direkt mit ihm... ).
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
So jetzt hab ich doch etwas den Überblick verloren.
Also wenn ich mal zusammenfasse, dann kommen
ClaudiMarinaElkeSchwarzweisschenUrsula ThomasWindiSidyHum (das wird abartig) Rainer (I-Mac) (der weiß auch genau, wo's iss...) Axel und GV-Dieter?????Sulli??????
Der Rest bitte nochmal pm oder posten.
Wir haben Platz für ca. 12-15 Personen im Haus, sowie Zeltmöglichkeiten im Garten. Bad wird schwierig. Ja klar Claudi du darfst mit mir duschen. Nee Sidy du nicht du kannst ja mit HUM
Frühstück gibts dann in der Hard-Rock-Garage oder bei gutem Wetter eben draußen.
Wer Freitags kommen will, gernevielleicht sollten wir uns am Nürburgring treffen Schmatzer von Sabine an Sid der weiss schon warum. Das hat den Vorteil, dass der leicht zu finden ist (Kuss von mich an dich Claudi)
Na ja für alle die Angst vorm Zelten oder Matratzenlager haben, gibt es hier natürlich viele Unterkünfte. Aber Vorsicht hier is Saison zu der Zeit.
Oh Sorry Uwe dich hätte ich fast vergessen. Hm und diverse Kinder.
Hallo ihr zwei, habe gerade mal bei den Ring Öffnungszeiten nachgeschaut. Freitag dicht Samstag später Nachmittag gut 2 Std und Sonntag fahren mir zuviele Idioten auf dem Ring. Sid
In Antwort auf:Freitag dicht Samstag später Nachmittag gut 2 Std und Sonntag fahren mir zuviele Idioten auf dem Ring.
Hmmm, so was. Samstag sind auch so viele Besessene unterwegs... Wie wäre es mit Donnerstag abend? Ist zwischen 17:15 und 19:30 Uhr auf. Müssten wir zwei Hübschen (und andere Interessierte natürlich auch) halt am Freitag Urlaub nehmen, dafür könnten wir dann noch ein bisschen Kurven üben und anschließend den anderen entgegenfahren...
Na ja, ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen...
Küsschen Biene
Einmal Kawa, immer Kawa!!!
w-isi
(
gelöscht
)
#40 RE: Rieslingtour 4 Bergrennstrecken und 7 Täler