Paulle, eher Chardonnay-Trinker. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Hallo Sabine und Volker. So eine schöne Ecke darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Wenn wir es terminlich hinbekommen (was sich allerdings erst im nächsten Jahr zeigen wird), werden wir wohl auch kommen. Bei den "Rennstrecken" lassen wir dann den ambitionierten Rennfahrern den Vortritt.
Herzliche Grüße aus dem Heute auch sonnigen Westen Birgit und Rolf Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"
Wow, 4 Tage DSL trouble und schon so viele Antworten.
Fang ich mal an zu antworten
Schööööööön das sooooooooooooo viele kommen wollen.
@Claudi: Mit dir hatten wir fest gerechnet, wenn du Freitag färst buchen wir ab samstag für dich oder holen dich in Essen ab. @ Süd-Uli: Würden uns riesig freuen dich mal wieder zu sehen. @ Paul: Ich hab noch tonnenweise ohrenstöpsel von der letzten Arbeitschutzmesse. Freu mich sehr dich als Vertreter aus der alten Heimat begrüßen zu dürfen @ KOKU: Wenn du nicht kommst wird Sabien sehr heulen müssen. @ Keule: Was willste denn wissen? Löf liegt an der sonnigsten aller Untermoseln 20 km von Koblenz entfernt. Die postleitzahl ist 56332 und wir liegen ziehmich flach in einem Tal. Wenn ich aus meinem Küchenfenster blicke sehe ich eine herrliche Burg (weltkulturerbe auf der anderen Seite der Mosel und auf die Alkener Bergrennstrecke könnte ich fast einen Stein werfen. Würd ich aber nicht, man weiß ja nie wer da gerade in genüsslichter Form die fossilen Brennstoffreserven dezimiert. @ WINDI: Ich seh schon du wirst wohl mit dem Hänger kommen und länger bleiben. Gut so, dann mach ich Urlaub und wir lassens ein paartausend km fliegen. Sabine sagt sie besorgt ne Karte für die Nordschleife, dann sieht sie uns öfter mal vorbeikommen. @ Ursula. Ich hoffe doch mal, dass ihr es wenigstens einen Tag hier herunter schafft. @ Elke und Tom Das wird euch gefallen hier. Aber Thomas, fahr die Kehren hier nie innen auf der weissen Linie, da stehen oft noch Fragmente alter Randbebauungen. @ Sid Nachdem wir uns die gaaanze Saison nicht mehr gesehen haben hoffe ich das du kommst. @ I-Mac Was soll ich dir noch erzählen? Weisst ja wie es hier ist. @ Hum Rot wie der Grenzbereich am Drehzahlmesser hoffe ich. @SKOKi He Alter entäuch mich net. @ Alle Wir freuen uns über jeden und besonders über jede der/die/das kommt.
Am liebsten wäre es mir wenn die, die ich nicht soooo gut kenne eine Mail mit dem vollen namen schicken und aus welcher Richtung ihr angeflogen kommt. Unterkunft klären wir dann im Frühjahr, wenn wir mehr wissen.
So dann machts mal gut und ggf auch besser.
Grüße Sabine& Volker
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle. Keep the rubberside down.
In Antwort auf:@Claudi: Mit dir hatten wir fest gerechnet, wenn du Freitag färst buchen wir ab samstag für dich oder holen dich in Essen ab.
Sehr witzig Aber macht Euch keine Sorge. Ich häng mich einfach an irgendjemanden dran. Axel oder Thomas und Elke oder Sid oder Bernd (wobei da muss ich mich wohl auch auf eine etwas längere Anreise einstellen ). Wichtig ist doch nur eins: Irgendwann komme ich immer an! Egal wie. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---