Hey Paule, Du alter Heiner!!! Dat finde ich jetzt echt fiese von dir! Ich habe extra alles so geplant, damit ich mich endlich mal persönlich bei euch "Chaoten" vorstellen kann, und nu kommste nicht. Wollte doch so gerne mit dir über mein aussen verlegtes Lichtkabel lamentieren...haste echt keine Chance, da noch was umzulegen? Gruss, ziro
also ich will auch noch ganz gerne kommen tun... mal schaun obs klappt.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
also paule !!!!!!!!!!!! das kann und werde ich nicht akzeptieren. erst stell ich hier die ganze welt um und neu auf den kopf und dann sagst gerade du !!! ab. nee so nich !!!!!!!!!gerade nur und wirklich nur wegen dir !! habe ich das Bratwursttreffen verlegt. ich fass es einfach nicht. ich werd mal morgen früh mit deinem chef telefonieren. mit enttäuschenden grüssen BRUNO.
Jo, Paule, das ist schon sehr schade! Ich hatte sogar gehofft, dass wir zusammen fahren könnten und hab mir schon mal ein Kissen hinten an die W gebunden
also in Hildburghausen findet die Bratwursttour statt? Kann man dort auch ganz spontan aufkreuzen und bekommt dann noch einen Thüringer Kloß? Darf man dann auch gleich wieder ganz spontan weiterfahren? ;)
Gibt's auch ein Programm? (Blöde Fragen eines Newbies...)
Vielleicht kann ich am WE ein paar Stündchen abzwacken und komme die knapp 200km über die Rhön? Muß doch die "hessische Fahne" hochhalten, wenn Paule nicht kommt. (Auweia, es kommen ja doch mehr aus Hessen, bin nicht der einzige... Entschuldigt!)
Komm einfach am Samstag nachmittags in der Wallrabser Straße vorbei. Von Bad Königshofen kommend auf der rechten Seite. Willkommen biste auf alle Fälle, und verhungern musste auch nicht, so gut kenn ich Bruno Die Glööß gibts aber erst am Abend, nachmittags gibt's die unvergleichbaren Wörschd.
Den selbsternannten Reiseleiter versteh ich auch nicht. Erst probt er nen Zwergenaufstand wegen dem Termin, und dann kommt er nich.
Andererseits isser aber schon zu anderen Treffen noch am Samstag nach der Arbeit gefahren. Solitude zum Bleistift...
Da kann ich Brunos Reaktion gut verstehen.
Ich freu mich jedenfalls auf Samstag. Auf bekannte sowie auf neue Gesichter