genau, aber der eigentümer braucht se jetzt doch selbst. was zwar auch noch nicht ganz sicher ist , aber ich schau grad anderweitig. schaunmermol
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:gerade nur und wirklich nur wegen dir !! habe ich das Bratwursttreffen verlegt.
Du verwechselst da was, Bruno.
Nicht für MICH hast Du den Termin verschoben, sondern für alle Diejenigen, die sowohl an der -Bratwurst-Tour-, als auch an der -Handkäs-Tour- teilnehmen wollten und sich dann deshalb nicht zwingend für nur eine der beiden Touren hätten entscheiden müssen, weil sie an dem selben Tag stattfinden.
Und daß ich nun schlußendlich nicht kommen kann, liegt nicht an mir, sondern an der bescheidenen Personal-Situation der Firma, bei der ich beschäftigt bin.
Denn um dieses Treffen voll auskosten zu können, wäre ich nämlich schon am Freitag (also heute) Mittag da gewesen und nicht erst am Samstag Abend, wie es jetzt frühestens möglich wäre.
Weil: Samstag nach Feierabend, um 16.00 Uhr aufzubrechen und mal eben 230 km runterzureißen (und das auch noch alleine) um dann auch nur noch einen Rest der Mannschaft vorzufinden (die bis dahin insgesamt da war) ist mir dann eben auch ein bisschen zu uneffektiv.
Das war mir übrigens damals beim Solitude-Treffen auch schon zuviel Action für die kurze Zeit, die ich dann dort war und die Hälfte von dem Event verpasst habe.
Bin gerade zurückgekehrt von Bruno, nachdem ich dort eine bekannt spitzenmäßige Bratwurst verdrückt habe War sehr nette Stimmung und es ist ganz schön blöd, dass ich nach nur zwei Stunden schon wieder heim musste. Nächstes Jahr wird dann hoffentlich das ganze Wochenende Zeit sein. Die Heimfahrt war eine Regenkombihärtetest Grüße Falcone
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:Scheisse - wollte jetzt los fahren, aber es regnet hier. =( Bleib jetzt daheim. mennoooooo
Weichei
Gruß Norbert,der nicht aus Zucker ist,sondern arbeiten muß. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
es feiern noch 25 Männer und Frauen noch ganz fleißig....
super Organisation vom Bruno (danke für die Klöße) es wird jedes Jahr besser...
Freu mich riesig die ganzen liebgewonnen Leute immer wieder zu treffen.... Prost ! Gruß Frank
------------------------------------------- . Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
(Philip K. Dick, Valis). --------------------------------------------------
(Ein nicht genannt werden wollender Daheimgebliebener)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
war heute mit PeWe zu einem Kurztrip auch beim Bruno. Für eine Thüringer und ein Steak hat's gereicht, aber auf so einen Kloß wär ich schon scharf gewesen... Nun gut, es gibt immer ein nächstes Mal (oder in dem Fall "Mahl"?)