Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.07.2006 21:13
#91 RE: hier ist es noch super.. Antworten
Ich war gestern mit Falcone Gruppe zusammen angereist. Die Truppe war sehr sehr lustig, wir haben viel zusammen gelacht! Und Axel, denk noch mal über die Rehe im Wald nach....
Bin gerade nach 500 km Heimfahrt über den Harz zu Tür rein. War eine Super Tour! Bruno + Gabi, vielen Dank für eure tolle Bewirtung und den Schlafplatz. Es war Super!!!
Gruss, ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

29.07.2006 21:54
#92 RE: hier ist es noch super.. Antworten

@ Bruno und Team: Es hat mir sehr gut bei Euch gefallen. Die Würste haben einfach Spitzenklasse geschmeckt.......
Bei Dir und Deinem Engagement für die W fühlt man sich gleich zu Hause....Danke!!!

@ Manfred: Schön, dass Du gut zuhause angekommen bist. Ich hoffe Dir hat es gut gefallen.....

@ Alle Anderen: Schade das ich nicht länger bleiben konnte ......... Im nächsten Jahr werde ich mir einen Abend mit Euch gönnen und freu mich drauf...

Es grüßt der PeWe



"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

wastl Offline




Beiträge: 4.923

29.07.2006 22:09
#93 RE: hier ist es noch super.. Antworten

schade nur das sich immer welche verpassen müssen


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.07.2006 08:15
#94 RE: hier ist es noch super.. Antworten

@Bruno, Gabi & Karlo: vielen lieben Dank für die Super Bewirtung, die Geduld und das Helfen beim Ventile einstellen. War wie immer spitzenmäßig.

Grüßle

ducky
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

30.07.2006 14:46
#95 RE: hier ist es noch super.. Antworten

Vielen Dank auch aus Underfrangn für das schöne Wochenende!

Klasse war's!

Nicole & Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

srtom Offline




Beiträge: 5.985

30.07.2006 14:52
#96 RE: hier ist es noch super.. Antworten

Ich sach nur: DANKE!

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

30.07.2006 15:43
#97 RE: hier ist es noch super.. Antworten

Bin auch wieder heil zu Haus angekommen !!
Superwochenende und eine ganze Menge neue "W-Menschen" kennengelernt....
und vielen Dank an Gabi und Bruno
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

30.07.2006 16:04
#98 RE: Bratwursttour 2006 NEU !!!! Antworten

Zitat von w-paolo

Du verwechselst da was, Bruno.
Nicht für MICH hast Du den Termin verschoben, sondern für alle Diejenigen, die sowohl an der -Bratwurst-Tour-,
als auch an der -Handkäs-Tour- teilnehmen wollten und sich dann deshalb nicht zwingend für nur eine der beiden Touren
hätten entscheiden müssen, weil sie an dem selben Tag stattfinden.

Blödsinn.
Schließlich hast DU Bruno gedrängt, den Termin zu verschieben.
Nachdem DU die HKT auf das traditionelle BWT-Wochenende gelegt hast, ohne ihm wenigstens vorher Bescheid zu geben oder es wenigstens in den Tour-/Treffkalender einzutragen. Offensichtlich hattest Du einfach Bedenken, daß bei einem "Doppeltermin" jemand von der Handkästour abspringen würde.

Zitat von w-paolo

...um dann auch nur noch einen Rest der Mannschaft vorzufinden...

Und hier schreibste vorsätzlich Blödsinn. Gerade Du weißt genau, daß der eigentliche Treff von Samstag auf Sonntag stattfindet.

Hier mal ein Bild vom "Rest" kurz nach 21 Uhr am Samstag:

und etwas später, ca um 1Uhr:

(beide Bilder extra für Bleibi mit nem quicklebendigen Jörg)

So, daß musste mal gesagt werden..





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

30.07.2006 16:40
#99 RE: Bratwursttour 2006 NEU !!!! Antworten
In Antwort auf:
das traditionelle BWT-Wochenende

...hat es in diesem Sinne noch nie gegeben !!!

Das habe ich früher von Jahr zu Jahr (als ich das noch selbst organisiert hatte) mit BRUNO abgesprochen.
Und hier den Anderen den Eindruck zu vermitteln, dass ich den von Dir "traditionell" genannten Termin
bewusst torpediert hätte, finde ich mit Verlaub äusserst dreist, mein lieber Willi.

In Antwort auf:
hast DU Bruno gedrängt, den Termin zu verschieben.

...und zwar aus den schon genannten Gründen.
Da die HKT schon seit Ende Januar im TOUREN-Forum gross angekündigt war, durfte ich der Annahme sein, dass auch BRUNO
dies mitbekommen haben musste.

Im Übrigen habe ich keine Lust mehr, mich einzig für das Versäumnis des Eintragens der HKT in den Touren/Treff-Kalender
permanent rechtfertigen zu müssen. Denn: die Existenz dieser Rubrik fiel mir erst auf, als Axel mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Nächstes Jahr wird es keine Missverständnisse mehr geben.

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

30.07.2006 16:55
#100 RE: Bratwursttour 2006 NEU !!!! Antworten
In Antwort auf:
hast DU Bruno gedrängt

In Antwort auf:
hat es in diesem Sinne noch nie gegeben

In Antwort auf:
finde ich mit Verlaub äusserst dreist


ja sacht mal leude ... da nimmt man sich hier mal eine Weile eine auszeit und dann sind hier lauter dreijährige unterwegs !!!! (merkt ihr nicht das ihr euch nur wiederholt und der jeweils andere einfach eine andere sichtweise hat und das eure argumentationen schon lange jenseits von recht und unrecht in richtung albernheit abgedriftet sind ????)

nun ist aber endlich mal schluß !!!! eure streitereien will hier keiner mehr lesen - die termine sind gegessen (schön war es übrigens mal wieder wie immer - übrigens nun schon im 6. Jahr hintereinander - beim Bratwursttreffen)

wer jetzt noch einmal zu dem Thema "Nachtritt" dem lösche ich seinen Account und der kann wieder bei 0 Einträgen als Gast hier im Forum anfangen !!!






kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

30.07.2006 16:59
#101 RE: Bratwursttour 2006 NEU !!!! Antworten

aber von einem Gast werden die Beiträge doch gar nicht gezählt



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

30.07.2006 17:13
#102 RE: Bratwursttour 2006 NEU !!!! Antworten

In Antwort auf:
aber von einem Gast werden die Beiträge doch gar nicht gezählt


hast recht, war ein fehler von mir, wer sich angemeldet hat, hat vor dem ersten beitrag den status "Besucher" und nicht Gast




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

30.07.2006 18:29
#103 RE: Bratwursttour 2006 NEU !!!! Antworten
Vielen Dank auch noch mal von Falconette und mir für die schöne Bratwursttour, die ich ja nun etwas "zerrissen" erlebt habe. Schade, dass ich Samstag nicht dabei sein konnte. Aber viele von Euch habe ich wenigstens Sonntag Morgen noch getroffen!
Am Oldtimer-Café haben wir dann noch Dierk mit seinem Silberfalken getroffen, leider gerade als die anderen Heimreisenden schon weiter gefahren waren.

Grüße
Falcone und Falconette

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 19:42
#104 wer jetzt noch einmal zu dem Thema "Nachtritt" dem lösche ich seinen Account und Antworten
ähm, wie - darf ich mich jetzt nicht mehr bedanken ohne dass ich gelöscht werde?

Ach, pfeif drauf...

DANKE FÜR DAS SCHÖNE WOCHENENDE, DAS SCHLAFLAGER, DIE LECKER WÜRSTCHEN UND WAS WEISS ICH NOCH WAS ALLES!

Nett wars.

AchimausdemSüden

Dierk Offline



Beiträge: 194

30.07.2006 19:54
#105 fast hätt' ich Euch zweimal getroffen... Antworten

Ich hoffe und gehe nach den Bildern davon aus, es hat Euch allen viel Spaß gemacht.

Konnte leider Freitag und Samstag nicht weg. Hat nur für die Hausrunde am Samstag Nachmittag gereicht.
Wollte noch am Sonntag den Aufbruch miterleben und bin heute gegen acht Uhr aufgebrochen.
Hat jedoch über Landstraßen fünf Stunden gedauert und bin um 13:00 Uhr bei Bruno eingetroffen.
Da war schon niemand mehr da.

Bin dann retour und zu einem Kaffee zum Oldtimer Cafe gefahren. Falcone und Falconette getroffen.
Leider zehn Minuten zu spät für Euch.

Bin mir ziemlich sicher, auf der ganzen Fahrt keine einzige W außer der von Falcone gesehen zu haben.

Na ja, immerhin heute ca. 800 km bei schönstem Wetter mit der W gefahren. Der Weg ist das Ziel.

Bis denn, man sieht sich...
Oder verpaßt sich...

Grüße
Dierk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz