In Antwort auf: @ Falcone Na, ist das alles? Jo, leider - ich hatte zwar das Auto vor Augen, aber mir wollte der verdammte Name nicht einfallen.
In Antwort auf: Mehr geht nicht? Ja, ich musste ja was an einem realen Auto machen - Mit Google das Internet durchzuflöhen ohne Plan, war mir zu zeitintensiv
In Antwort auf: Wir alle warten.... Jetzt nicht mehr Grüße Falcone
Kennt jemand diesen gewaltigen Autowagen? Grüße Falcone
Ist das wieder so 'ne umgefrickelte DS? Die Silhouette um die Frontscheibe sieht mir jedenfalls irgendwie danach aus.
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Ui! Das ging aber schnell - scharf beobachtet! ID19 Eleonore Grüße Falcone
In Antwort auf: ...scharf beobachtet...'n blinder Hahn trinkt auch mal 'n Korn ... tut mir leid, das ich's so früh getilt habe - nächstes mal per PM !
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Zitat von Falcone ID19 Eleonore Ach, Du Scheiße...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Ist doch wunderschön!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
04.12.2009 20:51
Gesucht sind Hersteller und Typ: Gruß Serpel
Das hätte ich selber nicht gedacht, dass ich hier mal punkten werde. Cisitalia D46 Monoposto
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.jpg 2.jpg
Serpel
05.12.2009 11:30
Kompliment, Nisiboy! Gruß Serpel
Serpel
07.12.2009 11:19
Serpel, mach bitte die Bilder nicht ganz so groß - das dauert ewig beim Laden. Aber das Auto kenne ich nicht, die Dachform hätte mich auf Zagato tippen lassen - aber ob das heute noch gilt? Grüße Falcone
Buggy
07.12.2009 11:56
Vieleicht der neue McLaren?
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
07.12.2009 11:59
Weder noch! Ich hatte bis kürzlich noch nie von dem Hersteller gehört oder gelesen. Gruß Serpel
In Antwort auf: noch nie von dem Hersteller gehört Das war der entscheidende Tipp - das kann doch dann eigentlich nur ein koenigsegg sein, oder? Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung