Zitat von Kaimann Gesucht ... völlig falscher Richtung.... lange Sonntagnachmittage ... Zeitmagazin ... Lieblingsrätsel lösten. ... "Um die Ecke gedacht" ... Suchtpotenzial. MfG Kaimann Die Welt ist immer wieder voller Überraschungen: Ich hätte nicht gedacht, dass es Parallelen zwischen uns gibt.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
In Antwort auf: ...im Zeitmagazin unser Lieblingsrätsel... Wow - die waren/sind echt sauschwer (fand ich). Hat mein Ex-Chef immer gern gelöst - naja, der war ja auch Professor und schlau .
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Soulie
20.11.2009 23:28
Och, Pele, hier gibts auch ein paar Schlaumeier ... Grüße Soulie
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ohne Titel.jpg
Luftfiltereinlass Isetta hinten unterm Tankdeckel, frühes Exportmodell? Grüße falcone
Och, Menno...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PA031761.JPG
Irritiert hatte mich nur die dilettantische Anbringung der Lacktrennleisten (die eigentlich für eine Zweifarblackierung gedacht ist) und die nicht originalen kleinen Leisten. Grüße falcone
Und die mikroskopisch kleinen Lufteinschlüsse im Lack lassen vermuten, dass es sich um ein Vorseriemodell handelt! Oder so ähnlich, alter Klugscheisser!
In Antwort auf: alter Klugscheisser! Oooooch, lass mich doch, jetzt, wo Serpel grad mal nicht da ist! Grüße Falcone
Serpel
24.11.2009 20:10
Huhu, da bin ich! Ich hab mir das Bild auch kurz angeschaut, aber wieder beiseite gelegt, weil es einerseits nicht gleich "pling" gemacht hat und ich andererseits dachte, dass da so schnell eh keiner draufkommt. Somit ein großes Kompliment nach Wermertshausen! Vermutlich wäre ich so oder so nicht auf die Lösung gekommen, weil die Zierleisten (Lacktrennleisten) nicht symmetrisch angebracht sind, und ich deswegen am falschen Fleck (Flanke) der in Frage kommenden Autos geguckt hätte. Gruß Serpel
w-newbie
(
gelöscht
)
25.11.2009 17:48
Ich will auch mal. Raten bitte !!!
--- Daniel
Italobrite Grüße falcone
w-newbie
(
gelöscht
)
25.11.2009 22:30
@ Falcone Na, ist das alles? Mehr geht nicht? Wir alle warten....
--- Daniel
... auf Gordon-Keeble! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
w-newbie
(
gelöscht
)
27.11.2009 00:50
Zitat von montcorbier ... auf Gordon-Keeble! Gruß Monti Ja montcorbier, Du hast es erraten. Dafür kommst Du in den Himmel, für immer!
--- Daniel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung