Ist das ein Pick Up? Grüße falcone
Zitat ...Pagani Zonda... Der Sohn da vom Pagani - ist das nicht der Paganini?
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Zitat ...dem dieser hier besonders gut gefällt: Ja, DER ist echt Pizzarr ! How pizzarr, how pizzarr................... Paolini.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
09.12.2009 22:20
Aha - jetzt ist der Groschen also doch noch gefallen ... Gruß Serpel
So ein Pagani stand dieses Jahr neben mir im Stau (Tessin). Hatte ich zuvor noch nie in freier Wildbahn gesehen. Der Fahrer war ein älterer Herr aus England (Rechtslenker, das Auto meine ich). Der hatte am Abend sicher ein Tennisbein. Michael
Serpel
12.12.2009 08:47
Was ist denn das für ein (äußerst rares) Stück: Gruß Serpel
Hab ich noch nie gesehen. Von Stil her könnte das vielleicht eine ISO-Karosserie sein? Grüße Falcone
Serpel
12.12.2009 13:33
ISO nicht, nein. Aber es ist gar nicht so schwierig, denn ein gewisser Teil der Karosserie ist nahezu allen von uns hier sehr vertraut. Gruß Serpel
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Das Mittelteil erinnert an einen 123. Der CHEstrella
viva la vida
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Serpel
12.12.2009 14:49
Sehr gut, HP! Und CHEstrella hatte den Riecher für das Mittelteil! Es ist in der Tat ein umgebauter W126. Gruß Serpel
Was ist das für einer? Seltsame Karre!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! huch.jpg
Ha, den kenne ich mal wieder: Ferrucio Covini C6W Und da kann ich noch einen dagegen setzen: Was ist das für einer? Grüße Falcone
Serpel
12.12.2009 15:25
Das ist ein Panther 6. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung