Kenn ich schon. Heißes Gerät.......und die Farbe hab ich schonmal. Knorri
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! michelds.jpg
Jo. Bin ich sogar schon mitgefahren Ein 9 Tonnen schweres Monster, gebaut 1974, zum Testen von großen LKW-Reifen. Da hab ich mal einen Artikel drüber geschrieben. Im Heck sind zwei 5,8 Liter Chevy-Motoren instaliert. Der Eine Motor treibt die drei Hinterachsen an, der zweite Motor ein in der Mitte des Aufbau sitzendes LKW-Rad. Das Rad kann mit unterschiedlichen Tempi angetrieben werden und dadurch wird Schlupf erzeugt oder Bremsungen werden simuliert. Die Kiste ist bis 170 km/h schnell und die Testgeschwindigkeit liegt bei bis zu 150 km/h. Das LKW-Rad kann auch noch geneigt werden. Alle 5 Achsen stammen übrigens aus dem HY. Grüße Falcone
Serpel
10.01.2010 18:33
Mal’n ganz leichtes Auto-Rätsel, Typ "um-die-Ecke-gedacht": Wie heißt der See im Hintergrund? Gruß Serpel
Vierwaldstättersee mit Borgward Hansa 2400 Der CHEstrella
viva la vida
Jo. Der Wagen steht hier sogar noch rum Grüße Falcone
Mach mal die Haube ordentlich druff. Der CHEstrella
viva la vida
Die ist abgeschraubt. Grüße Falcone
Serpel
10.01.2010 19:15
Zitat von CHEstrella Vierwaldstättersee mit Borgward Hansa 2400Ist doch nicht der Vierwaldstätter See, tststs ... Gruß Serpel
Dann ist es der Pullmann-See Oder der Bodensee, weil der Boden vom Borgie schon durchgerostet ist? Grüße falcone
vanda
10.01.2010 19:29
Zitat von Serpel Wie heißt der See im Hintergrund? Ist es Lej da Silvaplauna?! Grüße Vanda
Vanda, stör´ Serpel nicht, der serpelt gerade den Saurer-Pass im Schnee Grüße falcone
Serpel
10.01.2010 19:33
vanda
10.01.2010 19:36
Huch Ja, okay, Falcone! Grüße Vanda
vanda
10.01.2010 19:47
Ist es der bezaubernde Isabella See, welcher in der südlichen Berggegend der Sierra Nevada liegt? Grüße Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung