Ihle haben doch Sportwägelchen aus dem Dixi gebaut, oder? Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Zitat von Falcone Habe gerade eine Hand voll alter Fotos gefunden, die hinter einen Schrank gerutscht waren. Und wie lange haben sie hinterm Schrank gelegen, Schlampsack? 30 Jahre? Unglaublich!
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Zitat wie lange haben sie hinterm SchrankGeschätzte 15 Jahre. Ich liebe so was. Ist wie Weihnachten. Da ist noch ein schönes Foto - Arbeitspause mit Eis essen: Grüße Falcone
ovum bonum quam
Pimp my Colours Schöner Bildtitel übrigens: dsundpassatinschapenmit
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! dsundpassatinschapenmit.jpg
Und was sind das für Fahrzeuge? Von vorn: Alfa Rundheck-Spider Tatra 603 Plymouth??? Alvis??? Citroen DS Cabrio? Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
So ein Citroen DS Cabrio ist heute ganz schön teuer, gell?
Nummer 3 und Nummer 4 sind falsch, sonst gar nicht so schlecht, Monty Jo, so ein Cabrio ist heute verdammt teuer - es gab nur acht davon. Aber früher hat man gerne einen Großeinkauf gemacht. Hier gerade mit Beute zurück aus Frankreich: Grüße falcone
ovum bonum quam
Das DS Coupe´hatte ich mal von Corgy Toys, in rot... Allerdings ohne Doppelscheinwerfer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCoupe.jpg
Von Corgy gab es das Le Dandy als Modell in rot und und in blau mit weißem Dach - so wie dieses Auto, das Hobby ja kürzlich auch mal hier reingestellt hatte: Das Coupé oben ist ein Le Mans Grüße Falcone
ovum bonum quam
@Falcone Das dritte Ding ist amerikanischen Ursprungs, aber das vierte Mobil? Englisch oder gar aus Deutschland? Ist die zweifarben Lackierung original? Gruß Monti
Beide sind Amis und aus demselben Konzern und demselben Baujahr. Die Lackierung des hinteren ist nicht original. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Dann strecke ich die Waffen! Mit Amis kenne ich mich überhaupt nicht aus, die sehen für mich alle gleich aus! Mein Geschäftspartner kam eines Tages mal mit einem riesigen Lincoln an und setzte diesen als Mietwagen ein, das Ding hatte rote plüschige Samtpolster. Damit hätte er vorzüglich ins Rotlicht-Milieu gepasst! Gruß Monti
Dabei kann man Amis so schön identifizieren, weil sie jedes Jahr anders aussahen Grüße Falcone
ovum bonum quam
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung