Womöglich ist's ein Manxminx, aber der sitzt in Japan?! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Hier hab ich auch noch ein schönes Rätselauto: Und für die, denen das zu leicht ist: Welches ganz gut erkennbare Detail macht genau dieses Auto einzigartig? Grüße Falcon
Serpel
26.02.2010 19:40
Sieht aus wie der Edel-Käfer ohne Stoßstange. Gruß Serpel
Die Stoßstangen fehlen noch. Ist gerade in Restaurierung. Grüße falcone
Ein Rometsch, aber die Besonderheit an dem gezeigten Wagen???? Das feste Dach? Die geteilte Scheibe? Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Rometsch ist schon mal sehr gut! Tja, die Besonderheit ist ja auch das Schwierige Weist du aber vielleicht auch noch den Typ des Rometsch? Grüße falcone
Hab gerade deinen Nachtrag gesehen: Gratulation! Für die geteilte Scheibe gibt es die Höchstpunktzahl. Die hat es nur bei diesem ersten Coupé gegeben, später hat man sie mit einteiliger Scheibe ausgeliefert. Grüße falcone
Die hintere Radabdeckung, denn die habe ich so auch noch nicht gesehen? Gruß Monti
Serpel
26.02.2010 19:55
Typ Beeskow - und der Edel-Käfer ist unter Kennern ja wohl der eindeutige Hinweis auf Rometsch. Gell, Meister! (-> nach Edel-Käfer googeln ) Gruß Serpel
Zitat der Edel-Käfer ist unter Kennern ja wohl der eindeutige Hinweis auf Rometsch Hab ich je was anderes behauptet? Obwohl es nicht ganz korrekt ist, denn es gab noch andere Edel-Käfer. Zum Beispiel den Bruder des von dir kürzlich gezeigten Beutler-Porsche. Grüße falcone
Rometsch Beeskow Coupe, um genau zu sein. Der Name Rometsch ist mir bei dem Bild sofort eingefallen, nur den Typ mußte ich nachforschen oder "serpeln". Gruß Monti
Maggi
26.02.2010 20:00
So ein Teil hatten meine Eltern mal, die waren wenig begeistert, das Ding war wohl so marode, daß sich bei Regen ordentlich Wasser im Innenraum ansammelte. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Serpel
26.02.2010 20:00
Ich streite mich jetzt hier in aller Öffentlichkeit bestimmt nicht rum ( ), aber es gibt noch ein viel bemerkenswerteres Detail an diesem Beeskow-Rometsch. Na, was ist damit wohl gemeint? Gruß Serpel
Was war denn unter dem Kunststoffkleid des schweizer Sportwagens Enzmann 506 eingebaut? VW Technik! Gruß Monti
Serpel, vermutlich meinst du den Porsche-Motor. Aber den kann man ja nicht sehen Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung