Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.912 Antworten
und wurde 235.784 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661
Wisedrum Offline




Beiträge: 6.876

14.01.2020 13:00
#9886 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Autos sollten praktisch sein, sehr wenig verbrauchen, überhaupt nur geringe Unterhaltskosten verursachen, äußerst langlebig, zuverlässig, verschleißarm und zukunftssicher daherkommen, dann treffen sie meinen Nerv. Apropos Zukunft? Tomorrow never knows, insofern, so gut es eben geht.

Der Rest um ein Auto findet sich, falls dann noch was übrig bleibt, was es zu entdecken und erwarten gibt. Die obigen Kriterien sind bereits eine ganze Menge und in der Kombination kaum bis gar nicht auf dem Automarkt anzutreffen

Wisedrum

Zephyr Offline




Beiträge: 9.836

14.01.2020 13:39
#9887 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #9886
Autos sollten praktisch sein, sehr wenig verbrauchen, überhaupt nur geringe Unterhaltskosten verursachen, äußerst langlebig, zuverlässig, verschleißarm und zukunftssicher daherkommen...


Also bei einem hübschen Koenigsegg wären das für mich eher zweitrangige Kriterien...

C4

Falcone Offline




Beiträge: 104.509

14.01.2020 13:42
#9888 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Zitat
Autos sollten praktisch sein, sehr wenig verbrauchen, überhaupt nur geringe Unterhaltskosten verursachen, äußerst langlebig, zuverlässig, verschleißarm und zukunftssicher daherkommen...



Das Leben ist zu kurz, um solch langweilige Autos zu fahren
Aber bei Kloschüsseln würde ich diese Kriterien gelten lassen.

Grüße
Falcone

W-einhard Offline




Beiträge: 375

14.01.2020 14:01
#9889 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Bei Kackstühlen ebenso.

Gruß
Reinhard

woolf Online




Beiträge: 8.434

14.01.2020 14:01
#9890 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Naja, haben Autos nicht ungefähr denselben Stellenwert?
Andererseits gibt es ja auch Starck-Keramik

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

PeWe Online




Beiträge: 19.720

14.01.2020 15:20
#9891 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Schöne Autos wecken bei mir die gleichen Emotionen wie schöne Motorräder....

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caboose Offline



Beiträge: 7.214

14.01.2020 16:31
#9892 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Wie wäre es damit?

Gruß, Caboose

Serpel Online




Beiträge: 44.956

14.01.2020 17:07
#9893 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Mir sind sie in echt lieber ...

Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Maserati.png 
Caboose Offline



Beiträge: 7.214

14.01.2020 18:31
#9894 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9893
Mir sind sie in echt lieber ...



Bitte sehr!! Vorbilder und Modelle.

Gruß, Caboose

Serpel Online




Beiträge: 44.956

14.01.2020 20:18
#9895 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Hast du das Foto selbst gemacht? Das meinte ich mit "in echt".

Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

Serpel Online




Beiträge: 44.956

14.01.2020 20:53
#9896 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Da hab ich noch ein paar mehr. Das Wetter wurde der gebotenen Kulisse gerade gerecht.

Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0.png  9.png  10.png  11.png  12.png  13.png  14.png  1.png  2.png  3.png  4.png  5.png  6.png  7.png  8.png 
Wisedrum Offline




Beiträge: 6.876

14.01.2020 21:21
#9897 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9888

Das Leben ist zu kurz, um solch langweilige Autos zu fahren


Clown hin oder her, wenn Geld im Überfluss vorhanden ist, lassen sich Autos wechseln, wie andere Leute gewisse Kleidungsstücke. Dann spielen die genannten Gesichtspunkte natürlich geflissentlich keine Rolle. Der Praktikabiltätsgedanke möglicherweise noch, wenn darauf Wert gelegt. Ansonsten, fahr' weg die Schüsseln und lass' es "spannend" und voll von Überraschungen im kurzen Leben sein! Aufregung vorprogrammiert.

Wisedrum

Zephyr Offline




Beiträge: 9.836

15.01.2020 09:56
#9898 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9896
Da hab ich noch ein paar mehr.

Gruß
Serpel


Der Gelbe gefällt mir und weckt Emotionen .

Wo war das ?

Grüße

woolf Online




Beiträge: 8.434

15.01.2020 10:21
#9899 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Lancia Aurelia als Spider wäre schon schön.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Serpel Online




Beiträge: 44.956

15.01.2020 12:01
#9900 RE: .....AUTOFRED... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #9898
Wo war das ?

Das war der Bernina Gran Turismo, der jedes Jahr im September (auf dem Berninapass ) stattfindet. Ich würde da so gern mal mit dem Motorrad mitfahren, aber da sind nur Oldtimer zugelassen. Dieses Jahr war ausnahmsweise mal gutes Wetter.

Gruß
Serpel

"MAKE OUR FORUM GRETA AGAIN!"

Seiten 1 | ... 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661
«« Winterauto
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz