Mein Wunsch-Elektroauto wäre so was wie der Suzuki Jimny: Klein, kompakt, übersichtlich und handlich, mit Anhängerkupplung und einer Reichweite von ca. 150 km.
Jau, und möglichst mit Genehmigung für Waldwege. Die Citronesen haben doch so einen Mehari-Neubau in elektrisch. Ich glaub der soll auch nach D kommen. Das wär doch was für dich als alten Citroenfan....
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Den habe ich mir schon angeschaut, hat mir aber nicht zugesagt. Die Kiste muss ja auch uneingeschränkt wintertauglich sein, idealerweise mit Vierrad-Antrieb.
Heute morgen bei der Hunderunde gesehen, dass unser örtliche Jagdpächter seinen Suzuki-Geländewagen ordenlich im Matsch bis zur Türkante festgefahren hat...
Der braucht bestimmt einen Bauer mit Trecker um seine Kiste zu bergen....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #8536Mein Wunsch-Elektroauto wäre so was wie der Suzuki Jimny: Klein, kompakt, übersichtlich und handlich, mit Anhängerkupplung und einer Reichweite von ca. 150 km.
Soll Reichweitenprobleme geben sagen die Hersteller, keine Ahnung. Der GTE darf 1700kg schleppen, das ist schon mal eine Ansage aber ist halt nur ein Hybrid.