Ich hatte 3 Jahre einen 404 Familiale. Eigentlich wollte ich einen 404 Kombi, es gab zu der Zeit beim örtlichen Peugethändler nur einen Familiale mit zwei Klappsitzen und einer verriegelbaren Sitzbank. Der absolute Clou besand darin, dsss sich die Mitfahrer ganz nach hinten auf die dritte Bank setzten und Passanten erschreckten. Der Familiale hatte bei ausgebauten Klappsitzen und umgelegter Rückbank so viel Platz, dass ich stehend eine RD400 transportieren konnte. Grüße Hanns
Zitat von Falcone im Beitrag #8040Ja, die 404-Liegesitze habe ich auch noch positiv in Erinnerung.
Ich werde weite Teile meiner Fahrzeugsammlung verkaufen. Es geht dabei hauptsächlich um Klein- und Kleinstwagen bis 600 cm³, aber auch um einige alte Motorräder, Sportwagen und die Rennabteilung. Es wird keine Listen geben, Anfragen aus allen Richtungen sind willkommen.
Wichtig : Nichts wird verschenkt werden, keine Schnäppchen und Mengenrabatte. Alles zu aktuellen Marktwerten und zustandsbezogen. Alles kann weg, nichts muß weg.