Da kann sich jeder den Reim drauf backen, den er mag.
Leistung und Anhängelast ist mir nicht wichtig.
Die voraussichtlich unproblematische Haltbarkeit dagegen sehr. Vielleicht auch eine Stärke von VW... Mit Ehrlichkeit und Offenlegung haben die's ja nich' so. Wohl aber mit staatlicher Verbandelung. Wenn man's mag.
Wir diskutieren das Donnerstag gern weiter, falls Du im Hause bist. Jeder zahlt halt den Preis für das, was ihm lieb und teuer ist.
Den Tipp mit der weiterhin erhältlichen Plakette für's freie Parken eine gewisse Zeit lang, fand ich gut. Gehe meinen Einkaufsgeschäften jedoch fast nur mit einem meiner Motorräder nach, mit denen Parken kein Problem darstellt, sollte es mich in die Innenstadt zu diesem Zwecke ziehen, was selten genug vorkommt.
Irgendwie, irgendwann wird's langsamer. Mit Motorbremsenunterstützung duch stetiges Runterschalten könnt' das Anhalten sogar klappen...Ankerauswerfen an der Küste geht ersatzweise auch oder Bremsfallschirm.....
Zitat von ingokiel im Beitrag #8088Bremsen und Fahrwerk sind auch nicht wichtig? Na, dann man tau!!
Mag sein, dass in einem Vergleichstest Schreiberlinge zu einem anderen Ergebnis kommen, als wenn sie Autos allein testen. Über den normalen Prius Hybrid, nicht den Plug In, konnte sich AMS nur positiv zum Fahrwerk nebst Bremsen äußern.
Seltsam, wo sie sich doch später diesbezüglich monierend über den Plug In dergestalt auslassen. Vielleicht hat Toyota alles errungene 'Fahrwerksbremsengute' auf der Suche und dem Gang zur Steckdose geopfert.
Mich eins, Tester sind Tester sind Tester... Ich teste lieber selbst und befinde. No probs found, ganz im Gegenteil.