Da wir in absehbarer Zeit ein anderes Auto kaufen wollen (unser Yaris wird nicht mehr durch die HU kommen), habe ich mir gerade dieser Tage den Yeti angeschaut. Hm. Ich weiß nicht recht. Bei genauerem Hinsehen hat der den Charme eines älteren Finanzbeamten. Nicht umsonst wird er gerne bei Stadtwerken usw. eingesetzt. Was ja nicht gegen seine Qualitäten spricht. Aber das Leben ist zu kurz für so brave Autos.
Ich habe seit einer Woche einen Skoda Fabia Automatic TSI 1.2 mit 110 PS. Automatik ist wegen meiner Krankheit zwar nicht zwingend nötig, erleichtert aber das Fahren. Mit 110 PS gut er wie die sprichwörtliche S...Ich habe für meinen (EZ 10/15, 21000 km, TÜV neu) 11700.-€ bezahlt. Grüße Hanns
Hallo Jahrhundertreifen, ich hab das aus gutem Grund klein geschrieben. Aber dass sich die blinden Dabbese hier aufregen würden, das war mir von vornherein klar.
Im übrigen bin ich mit dem Martin gar nicht so weit entfernt, was den Cayenne angeht. Bloß dessen schiere Größe macht mir zu schaffen. Und die Front gefällt mir nicht.
Ursprünglich ging es hier um den Tata Jaguar, warum nicht gleich einen richtigen Tata SUV, warum der Umweg über Jaguar? Mir gefällt der Tata besser als die von euch genannten Lutschbonbons einschließlich Jaguar!
Wenn Gelände, dann http://lada.de ! Der ehemalige "Niva", nun "4x4" Taiga, wird seit 40 Jahren angeboten! Wenn wir schon "Retro-Mopeds" besitzen, dann passt der Oldi doch wunderbar.