Zitat von W-eed im Beitrag #6030 Hat jemand eine Idee wo man möglichst Gewinnbringend das leicht angegammelte Dach eines italienischen Luxussportwagen unter die Leute bringt ?
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hardtops will eigentlich kaum noch jemand haben. Wer heute so ein Auto hat, fährt in der Regel offen, und das Dach nimmt zu Hause nur Platz weg. Ich habe auch mal "ewig" gebraucht, bis so ein Dach endlich mal wegging. Aber vielleicht hast du ja Glück.
Meine Vermutung war, solche Autos stehen sich als Spekulatius in Sammlungen die Reifen platt. Und Sammler wollen dch eigentlich immer Alles zu ihrem Autochen haben.
Aber der 2600 ist ja tatsächlich noch erschwinglich im vergleich zu teutonischen Erzeugnissen aus der Zeit und wird wahrscheinlich doch noch gefahren. Normalerweise würd mich das freuen
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."