**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Wenn ich das Auspuffröhrchen sehe, dann bestimmt mit einem kleinen Motörchen. Käfermotor vielleicht?
Kunststoffkarosserie ist richtig oder falsch?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ein Matra isses wohl nich, ein Melkus isses nich, verdammich...
Die Engländer waren groß im zusammenkloppen von "Bausatzautos". Ist's ein Engländer? (Ginetta ist's wohl auch nich?)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kohlmus NSU Scirocco (oder so ähnlich). Das isser! Der "Nachfolger" war der Thurner RS (Könnt natürlich auch ein Thurner sein)
Hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen...
Haste wohl beim NSU Treffen abgelichtet?
Gruß Monti
Nee, kein Melkus, hat er schon weiter oben verneint.
Gruß Monti