So ist es. Und schon fotografiert sie wieder ein austauschbares Zubehörteil aus aktueller Produktion. Allerdings kann man nun dank der drei sichtbaren Ecken schon schließen, was es für ein Auto ist. Wo steckt Serpel?
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Falcone im Beitrag #4231So ist es. Und schon fotografiert sie wieder ein austauschbares Zubehörteil aus aktueller Produktion. Allerdings kann man nun dank der drei sichtbaren Ecken schon schließen, was es für ein Auto ist. Wo steckt Serpel?
Wenn du daraus schließen kannst, was das für ein Auto ist, dann brauchst du doch den Serpel nicht!
Die 20er-Jahre-Autos sind im Karosserieaufbau so ähnlich, dass das wirklich schwer ist. Der schmale Kühlerrand ist zwar schon charakteristisch und das leicht rund geformte Heck lässt auf späte 20er schließen - aber auch da müsste ich jetzt zig Bilder italienischer (?) Autos durchsehen, um das passende zu finden. Und das ist nun mal Serpels "Job". Entweder ich weiß es oder ich lass es.
Hab gestern lange die Spur in die Tiefen der Morris-Vorkriegs-Modellpalette verfolgt, dann aber entnervt aufgegeben. Da gleicht kein Wagen dem anderen.