Bei den Italienern kenne ich mich nicht so aus, müsste aber ein Rücklicht eines Lancia Fulvia sein?!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Das war ein Zufallstreffer, wahrscheinlich wegen der Farbe. Bei uns hatte ein verhutzelter oider Trafikant so einen dunkelblauen großen Opel Automatik. Es war schlicht Glück, dass es erstens das richtige Auto war und ich zweitens schnell ein passendes Bild gefunden hab.
Das ist einer, der verschiedene nicht originale Anbaurücklichter gesammelt hat. Das rechte, kleine Licht ist zumindest italienisch (z.B. Guzzi Cardellino), das linke ist ein tschechischer Nachbau des Praga-Rücklichts und das in der Mitte kenne ich nicht.
Tolle Sache. Vorkriegs-Oldtimer mit asymetrischem Abblendlicht und E-Prüfzeichen, bei dem der Scheinwerfer auch noch schief verbaut ist. Sach ma, was hast du denn da für eine Frickelkiste erwischt? Mach mal ein Bild von irgendeinem Teil, das noch original ist.