Serpel
05.12.2011 20:06
Zitat von Falcone Bei Zahnpasta bin ich markentreu Ja? Welche? Bei Zahnpasta nehm ich immer die Tube, wo noch am meisten drin ist, weils bequemer zum Drücken ist. Gruß Serpel
Tja, da hast du mir was voraus. Ich habe nur eine Tube. Und eine kleine zum Nachfüllen für die Reise.
Grüße Falcone
Serpel
05.12.2011 20:13
Wir haben ein Wohnung mit einem kombinierten Wohn-, Esszimmer/-küche, einem Schlafzimmer für sieben Personen, drei Klos und fünf Bäder. Und in jedem Bad liegen mindestens zehn Tuben Zahnpasta der unterschiedlichsten Marken und Hersteller rum. Da hat man dann die volle Auswahl ... Gruß Serpel
Zitat einem Schlafzimmer für sieben Personen, drei Klos und fünf Bäder. Ich versuche gerade, mir deine Wohnung vorzustellen. Aber ich befürchte, das geht über mein Vorstellungsvermögen. 50 Tuben Zahnpasta kann ich mir aber gerade noch vorstellen. Gerade noch.
Grüße Falcone
nobbi
05.12.2011 20:38
.....er schrieb mindestens 50 Tuben Zahnpasta; wahrscheinlich modelliert er den Canari damit wenn der ne Beule hat....
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
... und was ist mit den Zahnbürsten? Eine für alle????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
05.12.2011 20:45
Was grad so rumliegt, halt ...
Hobby
05.12.2011 22:24
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
05.12.2011 22:27
Das ist ja schlimmer als auf der Nordschleife... Grüße Monika
Soulie
05.12.2011 23:14
Tja, fahren sollte man können ... Kohle allein genügt nicht. Trotzdem schade um den Blechhaufen ... Grüße Soulie
Maggi
05.12.2011 23:28
Zitat Nur, wenn die Motorräder einer bestimmten Marke viel besser und schöner sind als alle anderen, mache ich ne Ausnahme Und warum haste Dir dann von dieser Marke keins gekauft?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Soulie
05.12.2011 23:34
Der Hobby hat die Kurve gekriegt vom Zahnpasta- zum eigentlichen Autofred!
Zitat ....Der Hobby hat die Kurve gekriegt vom Zahnpasta- zum eigentlichen Autofred! Gafür sei ihm ausdrücklich gedankt. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Falcone Tja, da hast du mir was voraus. Ich habe nur eine Tube. Und eine kleine zum Nachfüllen für die Reise. Bleiben beim Umfüllen eigentlich die Streifen heil?
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung