Zitat Zitat ...Colani ist und bleibt ein gottserbärmlicher Scharlatan... Jetzt sag' nicht, daß der auch Gitarre spielt, sich mit Alpenpässen beschäftigt und seine Zeit ansonsten mit Internetrecherche verbringt Köstlich, absolut köstlich. Pele trifft es Mal für Mal, punkt-genau ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo [quote][b]Zitat ...Colani ist und bleibt ein gottserbärmlicher Scharlatan... [/ Paul. ...an Motorrädern hat er sich mehrmals versucht: Friedel's Mammut Egli-Racer dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Serpel
02.12.2011 06:11
Die Alula is auch nicht schlecht: Gruß Serpel
Ich denke ja, Colanis zu ihrer Zeit völlig überzogen wirkende Projekte haben über die Jahre mehr bewirkt, als man gemeinhin glaubt. ich sage nur BMW K1 ...
Grüße Falcone
Pupsi
02.12.2011 08:35
Zitat macht er dann mit maßloser Selbstüberschätzung wieder wett schön das Du Dich richtig einordnest Serpel..
Maggi
02.12.2011 10:04
Zitat Die Alula is auch nicht schlecht: Sieht aus wie der Prototyp des Canari...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Deswegen ist Serpel so schlecht auf Colani zu sprechen - es ist die Sache mit dem Spiegel (jetzt mal auf den Canari bezogen )...
Grüße Falcone
Serpel
02.12.2011 10:43
Was ist mit den Spiegeln? Gruß Serpel
Hobby
02.12.2011 11:07
Zitat Was ist mit den Spiegeln? der Kontrastrand könnte stärker ausgeprägt sein !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
02.12.2011 11:17
Der Canari ist ein modernes Motorrad mit modernen Spiegeln ohne unnütz verschenkter Spiegelfläche am Rand und mit hervorragendem c_W-Wert, damit auch bei hohen Geschwindigkeiten die Ohren nicht einklappen und man auch in Liegeposition nicht die volle Dröhnung auf selbige bekommt. Sondern als Dreingabe sogar noch die Schultern vom Winddruck entlastet werden. BMW - aus Froide am Fahren! BMW - da weiß man, was man hat! BMW - die wissen, was sie tun! BMW - nur echt mit dem Propeller! Gruß Serpel
Pupsi
02.12.2011 12:03
"Die Wickinger hatten in der Regel rote Bärte"
Ich freu mich für dich! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von SR-Junkie So'ne ähnliche hat doch der Falcone, oder?
Gruß Hans-Peter
Serpel
02.12.2011 20:36
Das, was man oben auf meinem Bild links auf der Straße hell schimmern sieht, ist übrigens weder Schnee noch Eis, sondern dicker Salzbelag ... Gruß Serpel
ricola
(
gelöscht
)
02.12.2011 20:48
Zitat von Serpel Was ist mit den Spiegeln? Gruß Serpel Albula???? Sind dort so am späteren Nachmittag oder sogar generell, die Strassen ein wenig rutschig? Ich hatte letzen Sonntag so das Gefühl (mit Auto). Also ich würde über den Albula nicht mehr einfach so fahren. Da siehts am Julier besser aus. Sonniger!
--- See you on the road again. Daniel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung