Ja, das wird gehen, der ist bestimmt schon von vor 1968
Grüße Falcone
Hobby
05.11.2011 11:16
Zitat der ist bestimmt schon von vor 1968 im Retro-Modus der in einem Untermenü aktiviert werden muss kann ich bis Ende 50iger fahren... Tolles Gerät !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
05.11.2011 11:17
Zitat von Hobby ... kann ich bis Ende 50iger fahren...Kommst du jeweils auch wieder zurück? Gruß Serpel
Hobby
05.11.2011 11:21
Zitat Kommst du jeweils auch wieder zurück? na klar ! man darf halt mittendrin nicht das Menü umstellen ! sonst kommen solche Hinweise wie !! HALT HIER ZONENGRENZE !!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Nette Geschichte mit der N7-Stauhistorie. Paul, kannst du von der Karte einen Teil abscannen und hier reinstellen ? Tät mich echt interessieren.
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Hobby
23.11.2011 21:26
Den Entwurf, der den ersten Platz gemacht hat, finde ich ziemlich beliebig. Haut mich alles nicht vom Hocker.
Grüße Falcone
Zitat ...Den Entwurf, der den ersten Platz gemacht hat, finde ich ziemlich beliebig. Voll kondom, mit Martin: Da muss einfach "mehr" kommen, als Reminiszenz für so ein kultiges Automobil. Paul, der wo als allererstes Auto 'nen R4 (in british racing - green) hatte.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
TheoW
25.11.2011 09:09
Zitat Paul, der wo als allererstes Auto 'nen R4 (in british racing - green) hatte. Du Krösus. Mein Erster war ein 250er Goggo in Briefkastengelb.
.
Soulie
25.11.2011 10:52
Nö, dunelgrün war eigentlich ziemlich häufig, nicht nur bei Förschters und Konsorten. Hieß natürlich anders, verde forrestier wahrscheinlich
Grüße Falcone
Ich hatte 'n Komilitonen, der hatte auch 'n R4 in dunkelgrün - konnte man durchaus als BRG bezeichnen, glaube ich.
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung