Zitat Cooles Teil, aber nicht gerade "alltäglich" oder ? Was ist das für einer - Ford XY ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Buggy
29.06.2011 18:24
Zitat von Hans-Peter Zitat von Buggy Zitat Bei so vielen schicken Autos, muss ich doch glatt mal was "alltägliches" dazwischen setzen. Da habe ich auch was: Bei so vielen schicken Autos, muss ich doch glatt mal was "alltägliches" dazwischen setzen.
z.B. 'nen 3er BMW...
Nee, Bildhochladen hat nicht geklappt. Hier das Bild:http://250kb.de/u/110629/j/uPC4qqJFGvZK.JPG
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
29.06.2011 18:25
Zitat Was ist das für einer - Ford XY ?Model A. Ziemlich alltäglich also. Gruß Serpel
Brundi
29.06.2011 19:05
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat Cooles Teil, aber nicht gerade "alltäglich" oder ? Was ist das für einer - Ford XY ?
Was das für einer ist, hat Serpel ja schon geklärt. Und in Argentinien sah man die ziemlich häufig auf den Straßen fahren. Schön ist auch das Nummernschild vom Mercedes ...
Serpel
29.06.2011 19:13
Zitat von Brundi Schön ist auch das Nummernschild vom Mercedes ... Das könnte Ulf gefallen ... Gruß Serpel
Gibts in Stuttgart oft. Gähnsmilie. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
29.06.2011 20:23
... und S-EX hani do au scho oft gsäa. Gruß Serpel
Echt? Über Sechzigjährige treiben bei euch öffentlich sichtbaren Sex?
Grüße Falcone
Andy
I ben froh wenn es net mit ogugga muas. Der CHEstrella
viva la vida
nobbi
29.06.2011 21:19
....dann mach doch die Augen zu dabei....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
und solltest Du an Ejaculatio praecox leiden, dann denk an mich, sollte helfen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...in Argentinien... Aha - wollte schon nachfragen, wo Du die Kisten geknipst hast. Mein Bruder hat mal 'ne Zeit in Syrien gearbeitet, da hat er alle die Autotypen auf den Straßen wiedergesehen, die er selbst mal in den 60-ern gefahren hatte ! Und die Schönsten Kennzeichen gibt's in Minden: MI AU MI EZ MI SS MI MI MI EF MI CK MI KA MI LK MI LZ MI ES MI NI MI LE MI undsoweiter (to be continued)
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
bügler
30.06.2011 21:16
MI SS dürfen die aber bestimmt nicht ausgeben...
LEV - Z 10 LEV - ZR 13
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung