Maggi
22.06.2011 15:56
Zitat Außerdem macht das Alter in aller Regel gelassener ... Also mich nicht, ich werde irgendwie immer ungeduldiger....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat Außerdem macht das Alter in aller Regel gelassener ... Also mich nicht, ich werde irgendwie immer ungeduldiger....
jenau, Du siehst die Dir verbleibende Zeit verinnen, das ist der Geduld nicht bekömmlich ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
22.06.2011 17:19
So sieht's aus.
Soulie
22.06.2011 17:46
Zitat von pelegrino Außerdem macht das Alter in aller Regel gelassener ... Oh, dann besteht ja noch Hoffnung! Mehr Gelassenheit steht schon seit langem auf meiner Wunschliste. Grüße Soulie
Zitat von Soulie Zitat von pelegrino Außerdem macht das Alter in aller Regel gelassener ... Oh, dann besteht ja noch Hoffnung!
ne nee, les auch das danach ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...mich nicht, ich werde irgendwie immer ungeduldiger... Dann guck' mal in Deine vielen Schubladen - irgendwo müssen da noch so Zäpchen sein, die könnten das unterstützen ...
Soulie
22.06.2011 23:13
Zitat ne nee, les auch das danach ... Jrüße Sukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ... Et hätt noch immer joot jejange. Haste vergessen!
Maggi
22.06.2011 23:45
Zitat rgendwo müssen da noch so Zäpchen sein, die könnten das unterstützen .. Meine Ungeduld noch unterstützen? Wozu soll das denn gut sein, tststs.
Soulie
23.06.2011 11:01
Zitat ...raucht mit'm Hintern... Ach was! Nicht mit ... haste den "Medicus" nicht gelesen? "Der Schamane" ist quasi so 'ne Art Fortsetzung davon, auch nicht schlecht - lediglich der dritte Band, "Die Erben des Medicus" hat mich etwas enttäuscht.
Brundi
29.06.2011 17:17
Hobby
29.06.2011 17:37
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
29.06.2011 17:39
Zitat Bei so vielen schicken Autos, muss ich doch glatt mal was "alltägliches" dazwischen setzen. Da habe ich auch was: Bei so vielen schicken Autos, muss ich doch glatt mal was "alltägliches" dazwischen setzen.
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Zitat Bei so vielen schicken Autos, muss ich doch glatt mal was "alltägliches" dazwischen setzen. Da habe ich auch was: Bei so vielen schicken Autos, muss ich doch glatt mal was "alltägliches" dazwischen setzen.
z.B. 'nen 3er BMW...
Gruß Hans-Peter „In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“ Harry Lime in "Der dritte Mann"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung