Der hätte sich schon in Köln verirrt, D-Dorf ist nicht ausgeschildert ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Der Besitzer wohnt in Köln und hat sich extra einen Zweitwohnsitz in D´dorf zugelegt, allein wegen des Kennzeichens! Echt wahr! Grüße Falcone
Zitat von Falcone Der Besitzer wohnt in Köln und hat sich extra einen Zweitwohnsitz in D´dorf zugelegt, allein wegen des Kennzeichens! Echt wahr! dat is niemals'n jebürtiger Kölner .... pfuiiiii
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Doch. Und stolz drauf. Grüße falcone
dat verston ich nit, mäht äver nix, jeder Jeck is anders ... Ich habe den noch nie in der Stadt gesehen.
Er dich auch nicht Aber die DS hat er seit 1988. Grüße Falcone
ich bin auch immer mit der W unterwegs, so flott, der kann mich gar nicht sehen ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Boah, in der halle stand auch ein Quattroruote! Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Sehr schöne Bilder ! So 'n Bauernhaus wie Im ersten Bild (mit Einfahrt im 1. Stock) hab' ich öfters in der Steiermark gesehen. Könnte mir auch gefallen, sowas. Wobei mir persönlich das vorletzte Bild (Nr. 13) irgendwie vertrauter vorkommt ... und die Nr. 10 gefällt mir auch sehr!
Zitat ...ist eigens in einen Bauernhof umgezogen...Ja, sowas gibt's auch ...
Zitat ...eines Sammlers, der seine Identität lieber geheimhalten möchte...Ja, besser ist das sicherlich !
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Zitat von pelegrino Zitat ...eines Sammlers, der seine Identität lieber geheimhalten möchte...Ja, besser ist das sicherlich !
Kaimann???? Schad, schad... Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Bild 1 ist einfach spitze! So ein Haus hätte ich auch gerne. So was gibt´s ja im Schwarzwald - aber Falconette will da nicht hin, weil da Schwaben sind Zwei von den Garagen kenne ich sogar Grüße falcone
Maggi
08.12.2010 12:33
Oh, oh...sach das mal im Schwarzwald...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung